Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
-
Das Datenvolumen wurde bei Simquadrat aufgestockt:
6 statt 5 GB und 4 statt 2,5 GB
-
Ich möchte eine Rufnummer von mir, die ich nur nebenbei verwende, von Congstar zu jamobil portieren. Wenn ich jetzt das jamobil Set "Prepaid Smart" kaufe und den Tarif "Prepaid Smart" nach 4 Wochen nicht mehr nutzen möchte, kann ich den Tarif dann einfach kündigen und bekomme dann den Tarif Prepaid Easy?
Ist beides Congstar... Fraglich ob du da so einfach wechseln kannst.
-
In Sachsen-Anhalt sagt man Gongstar
... und die gehörn zur Telegom.
-
-
congstar Prepaid: 30 GB zusätzlich für Neukunden
-
Kannst einstellen was du willst, SQ kann kein VoLTE -> https://support.simquadrat.de/…oWIFI-Wi-Fi-Calling-VoLTE
Was ein wenig verwundert, da es bei TEF/O2 ja ansonsten überall der Standard ist...
-
Was meint ihr? Ob Norma in absehbarer Zukunft die eSim anbietet? Bei Congstar und Edeka smart ist es ja schon möglich.
-
Für mich gelten übrigens auch Zahlungen mit Smartwatch oder Smartphone als Kartenzahlungen im allgemeinen Sprachgebrauch. Und ja, für mich als Kunden geht das rasend schnell (die Uhr ist schließlich schon am Arm), ist für mich sehr praktisch und ich muss keine fremden Gerätschaften anfassen. Letzteres ist auch ganz unabhängig von Corona ein Vorteil aus meiner Sicht.
Ganz genau so sehe ich es auch. Ich zahle seit ca. 2 Jahren fast ausschließlich per Smartphone. Einfacher geht's nicht. Die Kassierer/innen sind selig. Und ich muss nicht mehr Geldautomaten suchen und mich über Gebühren fürs Abheben ärgern. Seither hat sogar meine Geldbörse ausgedient.
Übrigens bieten Lidl, Edeka und co. nicht umsonst das Bargeldabheben an der Kasse an. Die wollen es möglichst los werden auf die Weise.