Die neuen Tarife (15/30/60 GB) sind bereits auf der Aldi Talk Homepage.
Beiträge von Wurstwassertrinker
-
-
Inzwischen fehlt dann umso mehr ein "kleiner" Tarif, für Leute, die vielleicht nur 5 GB benötigen.
-
Vielleicht auch eine "Verzeih-mir-Aktion" von Aldi Talk, wegen der ganzen technischen Probleme der letzten Wochen.
So oder so, mal wieder treibt Aldi Talk die Konkurrenz vor sich her. Gefällt mir.
-
Sehr gut! Ab ca. Ostern 2025 dann auch für die Telekom-Discounter (meine Vermutung)
-
Finde das auch sehr komfortabel gelöst. Man kommt an und ist damit direkt eingebucht.
-
Also reservieren kann ich diese Pässe für alle möglichen Länder von Deutschland aus.
Funktioniert auch, man kann sie anschließend auchsofort wieder stornieren. Die aktivieren sich dann automatisch im Zielland (und werden dann erst in Rechnung gestellt).
"In fast allen Ländern der Welt können Sie Travel & Surf Pässe buchen – spontan und ganz flexibel. Buchen Sie die Pässe einfach bei Bedarf im Reiseland unter pass.telekom.de. Oder Sie reservieren jetzt direkt einen Datenpass unter pass.telekom.de. Schauen Sie hier, welche Datenpässe Sie in Ihrem Reiseland buchen können: Einfach den Ländernamen eingeben!"
-
datapass.de kann man nicht per WLAN aufrufen (nur per Datenverbindung)!
Kann man schon... Kommt halt ein entsprechender Hinweis, der vielleicht irritiert
-
Vielleicht hat er bei Aufruf von datapass.de sein WLAN aktiv und kommt daher erst gar nicht weiter?
-
Ach je, also bei mir sind diese Pässe weiterhin buchbar in Datapass.
Unter "Pass Reservierung" und dann im nächsten Schritt "Vereinigte Arabische Emirate" auswählen. Wie gehabt.
Ansonsten mal die Hotline anrufen...
-
Wenn eine Telefonflat gebucht ist, wird im EVN übrigens nichts angezeigt. Nur wirklich kostenpflichtige Verbindungen werden gelistet.