Bei mir kam soeben ein Update für die App (Android).
Login und Handhabung weiterhin zähflüssig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kam soeben ein Update für die App (Android).
Login und Handhabung weiterhin zähflüssig.
Aktivieren (App & Website) nicht möglich? Nach Nummer und PUK1: „Hoppala, das hat leider nicht geklappt.“ „technisches Problem“ Andauernd!
Einloggen geht momentan auch nicht, weder in der App noch im Web. "Ungültige Rufnummer oder Passwort"....
Bekommt man die gratis zugeschickt, wenn man bei der Hotline anruft?
Bei Kaufland scheint sowas ja wohl zu gehen.
welche Eigenschaft von Prepaid vermisst man da wirklich?
Allenfalls das komplette Pausieren über einen Start Tarif.
Kann ich von Penny zu Congstar wechseln oder geht das nicht, da beides "Congstar" ist?
Geht, weil unterschiedliche Anbieterkennung.
Für die aktuelle ja!Mobil-Aktion ist es vermutlich zu spät, wenn man portieren möchte? Oder wie wird Aktivierung interpretiert?
Möglicherweise greift die Aktion gar nicht bei Portierung. Das war zumindest bei ähnlichen Angeboten in der Vergangenheit so.
Am besten durch die Hotline bestätigen lassen.
Aktuell gibt es 30 Euro Wechselbonus für Neukunden, bis zum 06.10.
Auch wenn nur die Hälfte aktuell aktiv Kunde ist, dann ist es schon eine beträchtliche Zahl. Insofern sicher kein Angebot, dass man ohne weiteres auflösen wird.
Die Android Version der fraenk App wurde jedenfalls bereits 500.000 mal heruntergeladen. Wenn man einen ähnlich hohen Download für Apple annimmt kommt da einiges zusammen.
Zudem ist das Marketingkonzept durchaus clever und kostensparend: die Neukunden-Akquise übernimmt zum Großteil die Bestandskundschaft selbst.