Vorher steht da nix, auch bei Norma nicht
Bei Norma schon, "0,49 € Versicherungs- und Transaktionsgebühren".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorher steht da nix, auch bei Norma nicht
Bei Norma schon, "0,49 € Versicherungs- und Transaktionsgebühren".
Hab mal selbst geschaut bei ja mobil, da ich von denen noch eine aktive SIM-Karte habe.
Bei jamobilaufladen.de (wohin man zum Aufladen über die ja mobil Website weitergeleitet wird) steht bei Zahlungsmethode PayPal nichts von Gebühren.
Wie sieht das denn bei ja mobil, penny, kaufland... aus? Werd die auch die PayPal-Gebühr angezeigt?
Eine "Servicegebühr" von 49 Cent beim Onlineaufladen mit Paypal konnte ich nur durch Sofortüberweisung umgehen. Ist die Gebühr neu?
Bisher gabs das nicht.
Ich bezahle mittlerweile über die Website normaaufladen.de und dort bequemer per GPay (ohne Gebühren). Apple Pay geht da übrigens auch.
Wäre zumindest hilfreicher, wenn der Code wahlweise auch per Mail käme.
Vor allem nicht wenn man die Sim einer Seniorin verwaltet. Dann muss ich nämlich erstmal zu ihr fahren weil ich sonst den Code nicht sehe.
Genau das ist auch bei uns in der Familie das Szeanrio.
Kommt die Abfrage auch bei Nutzung der App?
Falls das Standard werden sollte, würde ich die Nummer meiner Mutter wegportieren.
Denke, die Frage ist nicht ob, sondern wann die mitziehen. War die letzten Male ja auch immer so. Also spätestens zu Ostern...
52499 Baesweiler, Arnold-Sommerfeld-Ring.
Konnte Anfang der Woche den Austausch der Sendeeinheiten verfolgen.
Gestern war dann auch für einen halben Tag der Empfang im gesamten Bereich ausgezeichnet.
Jetzt wieder offline - gibt es hier ein Startdatum? Danke.
Nettokom ist aktuell ebenfalls mit Aldi mitgezogen.
Bei Nettokom gibt es jetzt auch, analog zu Aldi Talk, die 15/30/60 GB Tarife.