Beiträge von Lolli1982
-
-
Der neue Preis ist definitiv viel zu teuer. Preis Leistung ist da defintiv schlechter als bei der Telekom und Vodafone. Wer wirklich sehr viel surft und nicht mega super Power User ist kann besser zum Congstar X mit 200GB greifen, der in Kürze für 50€ zu haben ist . Das Netz ist definitiv besser.
-
-
Hallo! Ich habe eine Frage und vielleicht kann ja jemand was dazu sagen?! Ich benutze den o2 Free M plus 2017 inklusive WSG Napster und unendlichen Treuerabatt. Den lasse ich auch schön unangetastet und war schon drauf und dann den zu verändern. Mir wurde ich in der App Anfang des Jahres angeboten bei den Optionen wo man das Datenvolumen erhöhen kann der o2 Boost. Dieser beinhaltet für 4,99€ das doppelt Datenvolumen, sprich dann 45GB und Laufzeit wie Länge des Tarifs. Das wurde aber nur in der App auf meinem iPad und iPhone angeboten, nicht jedoch bei meinem Androidphone oder im Browser. Dann hatte ein sehr inkomptenter o2 Mitarbeiter mir eine VVL gemacht, wobei die vereinbarten Tarif Bestandteile nicht eingehalten wurden. Daraufhin habe ich alles direkt storniert und hatte wochenlange Telefoniererei um alles wieder zu eingebucht zu bekommen wie es eben war vor der VVL. Seit dem wird mir aber leider nicht mehr die o2 Boost Option angeboten. An der Hotline kannte man diese gar nicht. Weiß jemand also wie man da überhaupt rankommen könnte? Auch habe ich nie die unlimited Option für 19,99€ irgendwo gesehen.
-
Ich hab aktuell einen o2 Free M Boost online mit 40 GB für 4,99 Euro im Monat. Leider läuft er in Kürze aus, mein erstes Gespräch mit der Winback Abteilung war nicht erfolgreich, irgendwelche Tipps von eurer Seite?
Einfach den Vertrag ungekündigt laufen lassen. Er wandelt sich ja dann nicht um sondern bleibt bestehen und kann monatlich gekündigt werden. Es muss nur darauf geachtet werden, das bestehende Rabatte wegfallen könnten. Ich selbst habe den Free M plus 2017 mit Napster und Connect für 14,99€. Da meine Rabatte dauerhaft sind habe ich es auch so gemacht. Der Vertrag läuft seit knapp drei Jahren mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Bei einer Verlängerung im selben Tarif habe ich keine preislichen Vorteile bekommen können, nur den Nachteil das die Laufzeit um 24 Monate verlängert wird.
-
Sense ... schreib mir doch Bitte mal ne PM mitt der Nummer die nach Vertragsverlängerung nachträglich Napster einbucht
Ich hatte ne VVL storniert da mir die auf Band aufgesprochenen Konditionen nicht gegeben wurden. (Alter und weiterhin bestehender Tarif ist Free M plus 2017) Hatte über zwei Wochen Telefoniererei ohne Ende. Habe sämtliche Kanäle und Mitarbeiter aufgesucht. Ja, auch kompetente Leute. Letztendlich habe ich schriftlich per Email den letzten Versuch gestartet. Meine Fragen wurden nicht beantwortet aber Napster ist endlich wieder drin. Aber es ist wohl so wurde mir mehrfach versichert, das es so nicht mehr oder wieder buchbar ist wie es war. Sprich bei mir, solange der Vertrag eben läuft und ohne zeitliche Begrenzung. Stattdessen kann Napster nur noch zeitlich begrenzt gebucht werden. Also einen Monat, ein Jahr oder 24 Monate Rabatt. Ich habe nun 24 Monate Rabatt bekommen. Besser als gar nicht mehr. Ist aber wohl machbar auf maximal 24 Monate. Man muss nur den richtigen Mitarbeiter erwischen.
-
-
Ich ärgere mich mal wieder sehr über o2 und meine Vertragsverlängerung und frage mich wie hier einige so einiges hinbekommen! Ich haben folgendes Problem und vielleicht hat jemand einen Tipp?! Ich hatte meinen Vertrag o2 Free M Plus 2017 inklusive WSG und Napster. Mir wurde angeboten und es wurde auch auf Band aufgenommen o2 Free M Boost mit 40GB für 17,49€ inklusive WSG und Napster. Ich habe zugesagt und Napster und WSG war nicht inklusive wie jedoch versprochen. Also direkt storniert. Nun habe ich über sechs Stunden in einer Woche an der Hotline verbracht und vor allem in der Warteschleife. Hatte viele Mitarbeiter dran, der überwiegende Teil davon total ahnungslos und nicht kompetent. Der Tarif ist nun wieder jedenfalls mit 22,5GB drin, wurde falsch eingestellt mit 15GB. Immerhin! Es fehlt aber der Treuerabatt 20€ weiterhin und Napster. Vor allem bei Napster hat offenbar niemand Ahnung. Einige kannten es nicht oder meinten es gibt das nur kostenpflichtig. Ich bin dort ja registriert und kann mich einloggen, aber es besteht kein Abo heißt es dann. allerdings müsste doch o2 das Abo wieder aktivieren oder irre mich da? Ich kann ja aktiv nichts tun. Ich verzweifle noch! Und der Treuerabatt ist auch noch nicht wieder da. Ich hatte schon mal über den Chat verlängert, da wurde mir auch nicht das versprochene geboten und ich hatte tagelang Rennerei alles wieder zu holen. Nun scheint es noch schwieriger zu sein. Wer hat also einen Tipp oder Ahnung was zu tun ist? Ich kriege leider wohl immer nur sehr sehr schlechte Mitarbeiter an die Strippe!
-
Bei mir wird unter Tarife und Optionen bei Zusatzbuchungen für Datenvolumen folgendes angezeigt:
Zusatzvolumen o2 Boost +22,5GB monatlich 5,00€
Unter Details steht dann bei Laufzeit 24 Monate, automatische Verlängerung.
Das habe ich noch nie angezeigt bekommen. Ich habe einen o2 Free Plus 2017 mit 22,5GB. Es würde sich also verdoppeln für 5€? Und ist es dann quasi wie eine Vertragsverlängerung um 24 Monate? Hat jemand dies schon gemacht oder weiss jemand worum es sich dabei konkret handelt?
-
Lag die Drossel bei 50 oder 21 Mbit/s?
Sie lag bei 50mbit.