Beiträge von Lolli1982

    Die soll auch Lowband LTE haben (B8/20). Es ist halt noch nicht gemappt.

    CM ist auch nicht immer vollständig ... bei weitem nicht. Für Lowband LTE braucht es dann oft, zumindest im Nahbereich, Bandlock, was nicht jeder kann.

    Okay verstehe. Das wäre halt einleuchtend wenn die Low Bänder dabei sind. und so habe ich es schon sehr oft woanders gesehen. Aber gut zu wissen das es nicht unbedingt immer gemappt werden kann. Vielen Dank für die Mühe! :thumbup::)

    Ich habe nochmal eine Frage zum Verständnis: o2 hat an einem Standpunkt im sehr ländlichen Raum bei mir endlich ausgebaut. Und zwar LTE 1800 und LTE 2100, dazu auch 5G mit Band N28 (700) Ich verstehe nur nicht, warum o2 erneut auf hoher Frequenz ausbaut und somit mal wieder kaum über den Ortskern hinaus. Hier wäre LTE 800 wesentlich sinnvoller gewesen. Das ist hier in der Gegend fast ausschließlich und nicht so wirklich nachvollziehbar für mich. Und wenn ich dann 5G nutze im Band N28, dann geht es also nur weit wie das Ankerband LTE 1800 , bzw. LTE 2100?! Ist das korrekt oder strahlt das Band auf 5G dann weiter als die LTE Frequenzen? Ich freue mich auf eine Antwort. :)

    Also ich hatte auch diese o2 Boost Option für 5€ angeboten bekommen in der mein o2 App unter Datenvolumen erhöhen. Also Verdoppelung des Datenvolumens mit Laufzeit wie Tarif. Fand ich sehr interessant. Habe dann eine VVL gemacht, die überhaupt nicht wie vereinbart umgesetzt wurde. Also direkt storniert. Ein paar Tage später nach vielem hin und her war der Tarif o2 Free M Boost plus wieder drin. Seitdem allerdings wird mir der o2 Boost nicht mehr angeboten. Ich warte auch vergebens, nun schon ein halbes Jahr. Sehr schade. Ich hoffe auch weiterhin, bezweifle aber das da noch was kommt. Zumal jetzt auch neue Optionen für nach oder Zubuchen von Extravolumen verfügbar sind. Eine nette und offenbar kompetente Dame von der Hotline sagte mir es gebe diese Option nicht und sie könne da auch nichts machen. Weiterhin habe ich von einem kompetenten Mitarbeiter erfahren, dass Napster durchaus gebucht werden kann kostenlos. Jedoch ist dies nur möglich für entweder 6, 12 oder 24 Monate. Danach würde es halt wieder kostenpflichtig werden. Aber es weiß wohl längst nicht jeder Mitarbeiter wo da der Haken zu setzen ist sagte er mir selbst. Also auch Glücksache.

    Das war bei mir auch so. Das dauerte eine Weile, bis die Boost Option wieder da war.

    Wie lange ist das jetzt bei dir her?


    Ach und noch was...in der App wird mir der Boost nicht angezeigt! Nur Online, im Kundenbackend!

    Das war bereits im März. Ist also schon eine kleine Weile her. Ich kann wohl nur hoffen das es irgendwann wieder angezeigt wird. :rolleyes:

    Ich hatte die Boost Option immer angezeigt bekommen. Dann habe ich eine VVL gemacht, die leider nicht so umgesetzt wurde wie vereinbart. Da dies auf Band aufgesprochen war, war die Stornierung kein Problem. Danach war wieder alles wie gewohnt im System eingepflegt. Nur seitdem ist die Boost-Option weg und kam nie wieder zum Vorschein. Weder in der iOS App, noch in der Android App oder im Browser. In der Hotline sagte man mir, sowas würde nicht angeboten und ist daher nicht buchbar. Habe einen Free M Boost mit 22,5 GB inklusive Napster und WSG. Zudem einen unendlichen Treuerabatt von 20€, so dass ich bei 14,99€ lande. Die 24 Monate sind seit drei Jahren vorbei und ich kann monatlich kündigen. Die Boost Option wäre aber natürlich schon toll dazu.