Ich will mal besonders Seraph, Martin und allen die sonst noch dabei waren für die hervorragende Organisation danken, war ein tolles Wochenende mit netten Leuten.
...Dank euch Jungs ! :top:
So... jetzt noch duschen und dann ab ins Bett
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will mal besonders Seraph, Martin und allen die sonst noch dabei waren für die hervorragende Organisation danken, war ein tolles Wochenende mit netten Leuten.
...Dank euch Jungs ! :top:
So... jetzt noch duschen und dann ab ins Bett
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
TheLastV8: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=551491#post551491 plus die beiden folgenden
Danke, du bist so gut zu mir
Dann versuch ich mal gegen 19.00 Uhr wegzukommen und kurz vor 20.00 Uhr dazusein, dann ists stressfreier als alles über den Platz zu schleppen.
Ich habe irgendwas von "Ankunftszeit bis 20.00 Uhr" auf den vergangenen Seiten gelesen finde es aber nicht mehr. Wie flexibel wird das denn gehandhabt, ich denke das selbst wenn ich mich beeile 20.00 Uhr knapp werden würde?
Gibts noch so einen Spätzünder wie mich, oder bin ich der einzige der kommt wenn alle schon voll sind ?
Ich wünsch dir auch einen ganz tollen Geburtstag, viele Geschenke und keinen ganz so schlimmen Kater am Tag danach
Herlichen Glückwunsch ISCH, denk dran, jedes Jahr wird besser. Ich wünsch dir das jedenfalls.