-
Nach einer Woche Urlaub durfte heute bei Grünschlag, Beratzhausen einen neuen Betonmast erblicken. Sonst ist da noch nichts. Im Netz habe ich dazu auf die Schnelle nichts gefunden.
Ich tippe jedoch auf Dfmg und primäre Telekom-Nutzung. Im Ort wurde auf dem Weg zum Mast nämlich ein frisches Transformatorhäuschen und Glasfaser mit verlegt.
-
Die Karte bei Cellmappet lässt sich jetzt sogar drehen. Dieses Feature habe ich bisher nicht vermisst.
Am Handy nervts mich bloß. Statt zoomen dreht sich das Bild ständig
-
Leberkas deine Stammtischdenke wurde die letzten Jahre immerzu widerlegt.
Es konnten bisher keine stichhaltigen Beweise für manipulierte RAN bei Huawei vorgelegt werden.
Bei Kerntechnik gab es einen Fall bei KPN, wo Huawei Techniker im Service eine Backdoor installiert haben, um Traffic nach China unzuleiten. Das ist aber auch schon Jahre her und Konsequenzen wurden gezogen.
Bereits bezahlte und gut funktionierende Technik grundlos rauszureißen finde ich maximal schwierig.
Nur als Lobbyist für alternative Hersteller kann man das gut finden. Es ist sowohl für den Wirtschaftsstandort kritisch als auch für den Geldbeutel.
-
Wir drücken mal den General Reset Knopf beim Deutschen Netzausbau. Willkommen 201x
-
Ich habe gerade nagelneue Standortbescheinigung von letzter Woche entdeckt.
Wie sieht's aus Telekom hilft? Wann beginnen die Bauarbeiten in der Kapitän-Lehmann-Straße 7, 93133 Burglengenfeld?
-
-
Funkloch? Soweit ich weis versorgen da doch alle Netze passabel vom Innovationspark / Kartbahnstrecke.
Wenn dann würde wohl ein zusätzlicher Standort für Vodafone und o2 am meisten Sinn machen, denn die Telekom hat ja noch zusätzlich den Standort Lindenlohe.
Scheinbar weißt du nicht gut genug, denn dort hat man bestenfalls -118 dBm und gerade so Empfang oder Edge.
Für mich ist das ein Funkloch.
-
In Wackersdorf am Murner See, Großparkplatz wurde ein neuer Funkmast im Funkloch gebaut.
Noch kein Strom und Glasfaser vorhanden. Antennen hängen aber schon.
Von wem konnte ich nicht erkennen.
Bilder folgen.
-
Danke für die Info. Muss mir durchgeflutscht sein.
-
In Wackersdorf am Murner See, Großparkplatz wurde ein neuer Funkmast im Funkloch gebaut.
Noch kein Strom und Glasfaser vorhanden. Antennen hängen aber schon.
Von wem konnte ich nicht erkennen.
Bilder folgen.