-
Wow, das ist wirklich mal eine informative Karte, die alle relevanten und interessanten Informaionen enthält. Hätten wir in DE eine solche Karte, müsste man keine Anfragen an die BNetzA mehr stellen.
Ich meine, wenn es kein Problem ist diese Daten per Anfrage zu bekommen, kann man sie doch gleich öffentlich machen...
-
Es hat schon seinen Grund, warum TEF alles mit N28 zupflastert. Das Zeug empfängst du im SA-Modus noch aus kilometerweiter Entfernung, deckt einfach eine Menge an Landmasse ab. Muss aber sagen, es ist eine Zunahme an Traffic auf diesem Band zu beobachten, d.h. eventuell die Situation das Empfang da ist, aber kaum bis kein Datenverkehr möglich + utopische Latenzen.
Ich merke bei Tef maßgeblich, dass man ewig im n28 hängt, obwohl viel besseres NSA bzw. LTE möglich wäre. Das killt die Performance
-
Naja, ich halte das für einen lahmen Werbe-Gag. Game-Streaming ist schon mit Festnetz grenzwertig nutzbar. Ich habs probiert und dann wieder gelassen. Selbst 5G Standalone kann da nicht zaubern.
-
Schade. Wollte eigentlich Telekom loggen mit dem Gerät. Die haben ja noch kein 5G-SA. Aber gut, das soll ja dann im Herbst kommen...
Cellmapper loggt ohne Probleme bei Nr Only
-
Ist etwas dazu bekannt dass das Xiaomi 13T Pro keine NR Zellen loggt, wenn ich das auf NR Only setze über die Netmonster App? Oder benötige ich dafür einen anderen Code?
Das Xiaoni hat das neuste Update installiert….
Ich kenn den Fehler. Stell auf Auto bzw. die normale Einstellung in Android. Wenn du Standalone hast, gehts dann auch.
-
Wenn's nicht anders geht:
Nimm Kontakt zum O2 Business Sales&Support auf. Vielleicht geben die die Box auch so raus
-
Du musst Datenkarten benutzen in deinem Büro?
Ich hoffe, dir ist bewusst, dass die Signal Box eine eigene kabelgebundene Internet Anbindung braucht.
Habt ihr kein WLAN?
-
Das Problem hat sich nach einiger Zeit selbst gelöst. Jedoch trotzdem lustiges Phänomen gewesen
-
Es wird deutlich angezeigt:
RCS Chat mit Xyz.
-> empfangene Nachricht
Sms/mms Chat mit Xyz.
Bei der anderen Person wird RCS korrekt versandt und die SMS auch als das angezeigt.
Von meinem Gerät werden nur SMS/MMS versandt.
-
Ich habe ein richtig geiles Phänomen:
Ich kann RCS Messages empfangen, aber er lässt nur SMS versenden.
Rcs ist korrekt registriert.