Meines Wissens nach kann der O2 Blue All-In L so nicht weiter verlängert werden.... Meiner wird auch im nächsten Jahr fällig. Als ich zwischendurch einmal mit Frank telefoniert habe sagte er mir auch, dass der so aktuell nicht zu verlängern sei zu gleichen Konditionen. Ruf Ihn einfach mal an. Aber kündigen würde ich ihn so oder so. (wird auch langsam Zeit)...
Beiträge von axinja
-
-
Das sie Forenbetreiber nicht sagen/schreiben was sie wissen und was sie auch (noch) nicht wissen wird ist echt traurig. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, jeden Teilnehmer kurz in einer Email darauf hinweisen, dass man Adressen, Passwörterhashes und ähnliches an derzeit Unbekannte "verloren" hat.
Telefon-treff.de ist ja nicht das Forum, welches sich mit diesem Thema beschäftigt muss, jedoch macht es für ein Technik Forum von und mit Technik Nerds ein sehr überforderten Eindruck.
Gruß
"verloren"...
Nennt das Kind beim Namen. Es wurde nichts verloren. Es wurde in dem Sinne auch nichts geklaut (jemanden etwas Weggenommen). Auch nicht "geleakt". Es gab auch keine "Datenpanne". Nein. Es wurde eine Kopie des Datensatzes durch eine (anscheinend) unbefugte Person erstellt und verbreitet. Die Daten sind nun bis in alle Ewigkeit öffentlich. Es zu verniedlichen ist unangebracht. Wie diese Kopie angefertigt wurde ist die Frage. Auch ob Systeme nicht der nötigen Pflege unterlagen oder etwas ignoriert wurde. Wäre nett gewesen die Benutzer zu informieren, ob es gemäß DSGVO pflicht ist muss eine fachkundige Person prüfen.
-
schauen wir mal morgen abend:
-
ich konnte mein alten account nicht wiederherstellen, da die emails direkt abgewiesen werden anscheinend. Naja...
-
-
Freenet hat ähnlich wie bei freenet-funk einen neuen App-basierten Tarif namensfreenet-flex veröffentlicht.
Das ganze findet im vodafone-netz statt und die 3 Tarife sind monatlich kündbar. Leider gibt es eine Anschlussgebühr von 10Euro, die sofort zahlbar ist und nicht erst wie bei funk bei erhalt der Sim-Karte. Auch muss es über PayPal bezahlt werden.
Hier sind die Produktinformationsblätter:
Ich finde es eigentlich garnicht so unattraktiv, wenn die 10 Euro Anschlussgebühr nicht wären