Beiträge von axinja

Meines Wissens nach kann der O2 Blue All-In L so nicht weiter verlängert werden.... Meiner wird auch im nächsten Jahr fällig. Als ich zwischendurch einmal mit Frank telefoniert habe sagte er mir auch, dass der so aktuell nicht zu verlängern sei zu gleichen Konditionen. Ruf Ihn einfach mal an. Aber kündigen würde ich ihn so oder so. (wird auch langsam Zeit)...

"verloren"...

Nennt das Kind beim Namen. Es wurde nichts verloren. Es wurde in dem Sinne auch nichts geklaut (jemanden etwas Weggenommen). Auch nicht "geleakt". Es gab auch keine "Datenpanne". Nein. Es wurde eine Kopie des Datensatzes durch eine (anscheinend) unbefugte Person erstellt und verbreitet. Die Daten sind nun bis in alle Ewigkeit öffentlich. Es zu verniedlichen ist unangebracht. Wie diese Kopie angefertigt wurde ist die Frage. Auch ob Systeme nicht der nötigen Pflege unterlagen oder etwas ignoriert wurde. Wäre nett gewesen die Benutzer zu informieren, ob es gemäß DSGVO pflicht ist muss eine fachkundige Person prüfen.

schauen wir mal morgen abend:

Code
    Das Kennwort für dieses Benutzerkonto wurde in den letzten 24 Stunden bereits einmal angefordert. Aus Sicherheitsgründen kann das Kennwort eines Benutzers nur einmal pro Tag angefordert werden. Sie können das Kennwort für dieses Benutzerkonto in 24 Stunden erneut anfordern.

wird wohl daran liegen, dass die E-Mails von treffseiten.de über den telefon-treff server laufen?

Code
    ARC-Authentication-Results: i=1; mx.google.com;
    spf=neutral (google.com: 2a01:4f8:231:2ded::2 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of tt@treffseiten.de) smtp.mailfrom=tt@treffseiten.de
    Return-Path: <tt@treffseiten.de>
    Received: from telefon-treff.de (telefon-treff.de. [2a01:4f8:231:2ded::2])

Freenet hat ähnlich wie bei freenet-funk einen neuen App-basierten Tarif namensfreenet-flex veröffentlicht.

Das ganze findet im vodafone-netz statt und die 3 Tarife sind monatlich kündbar. Leider gibt es eine Anschlussgebühr von 10Euro, die sofort zahlbar ist und nicht erst wie bei funk bei erhalt der Sim-Karte. Auch muss es über PayPal bezahlt werden.

Hier sind die Produktinformationsblätter:

Ich finde es eigentlich garnicht so unattraktiv, wenn die 10 Euro Anschlussgebühr nicht wären