-
Das STK gehört zur 9esim Hardware, nicht zu den gespeicherten eSims, also hat es mit Sipgate auch nichts zu tun. Es kann sein dass das STK erst aktiv wird wenn zwei Profile drauf sind, weil es dann erst Sinn macht.
Dachte ich auch, aber auch wenn das Profil von sipgate auf aktiv gesetzt ist sind die Menüs von Vodafone im STK Menü sichtbar - News, Sport u.s.w., 9esim ist dann ganz oben und weiter folgen die anderen Menüpunkte von VF. Und dann gibt es noch <CARDINFO> als Untermenü, nicht nur <ESIMLIST>, daher wäre auch was an Funktionen gegeben auch wenn gar keine Profile gespeichert sind. Was macht eigentlich <NICKNAME>? Ändert nur den Namen in der Liste von 9esim oder kann man damit gleich den angezeigten Providernamen im Display umbenennen?
-
OK, ich habe jetzt auch ein VF Callya Profil drauf gemacht und nun taucht das STK Menü auf, zuvor war nur ein sipgate Profil auf der Karte und das Menü war nicht sichtbar. Liegt es daran dass sipgate kein STK hat oder daran dass nur ein Profil auf der Karte gespeichert war?
-
Ich habe jetzt auch 9esim v3 und versuche STK Menü abzurufen, aber es geht nicht. Müssen dafür 2 Profile installiert sein oder warum ist das Menü nicht sichtbar. Die Option "Open STK Menü" in NekokoLPA macht auch nichts, es passiert einfach gar nichts wenn ich drauf drücke?
-
esim.me V1 hat eastcompeace, daher läuft mit 1&1 nicht ganz
Ja, aber esim.me hat inzwischen V2 ausgerollt, und diese wird in Europa produziert. V1 wird soweit ich weiß gar nicht mehr vermarktet.
-
Besser keine 5ber, esim.me, Noname (Aliexpress), Switch Karten mehr kaufen!
https://www.landiannews.com/archives/108003.html
Die Probleme mit Snapdragon und Exynos Smartphones werden damit wohl nicht mehr behoben werden.
Warum auch esim.me in dieser Liste? Was haben sie mit 5ber gemeinsam?
-
Den wichtigsten Vorteil der F35 kann man leider beim Eurofighter nicht nachrüsten: Die Stealth Eigenschaften.
Es sind nun mal zwei verschiedene Generationen, der Eurofighter ist ein Jet der 4+-Generation, und F35 ist ein Jet der fünften Generation:
https://de.wikipedia.org/wiki/…etriebener_Kampfflugzeuge
Aber das ist kein Problem, denn die russische Luftabwehr ist sehr löchrig, wie man aus den Drohnenangriffe der ukrainischen Streitkräfte erkennen kann, jede Nacht fliegen die Drohnen durch und treffen etwas im tiefen russischen Hinterland.
-
ich stelle mir gerade vor ein deutscher sitzt im F35 und will dem
Russen aufs Maul kloppen dem Trump passt das nicht und der drückt
aufs Knöpfchen
Angeblich ist das kein roter Knopf wie wir das aus Hollywood kennen, sondern die Amis kappen einfach den Zugang zur Cloud und schon muss der beste Flieger der Welt notlanden: https://www.derstandard.de/sto…ht-gar-keinen-kill-switch
-
Gerade im SPAM-Ordner entdeckt
Kein Aprilscherz 
Zitat
Hallo ,eine gute Nachricht für unsere SMS-Nutzer! Um dich besser vor missbräuchlichen SMS-Nachrichten zu schützen, erweitern wir das Schutzsystem in unserem Mobilfunknetz. Ab dem 1. April 2025 können wir SMS mit missbräuchlichen Inhalten blockieren oder löschen, wenn diese eine Gefahr darstellen. Dies erfolgt automatisch, du musst nichts weiter tun. Bitte bedenke: Diese Maßnahmen verringern das Risiko für dich, garantieren jedoch keinen vollständigen Schutz.....Mit freundlichen Grüßen Dein Team von KAUFLAND MOBIL
-
Daraus resultieren ja meine Fragen
…
Eine Konferenz aufbauen für eine Minute, dann auflegen, 30 Tage bis zur Rechnung warten, überprüfen was stimmt und erst dann nutzen, niemals Aussagen des Supports blind folgen, so war es immer bei o2. Oder Konferenz über die FritzBox zusammenschalten, so ist man immer sicher, dass sie kostenlos ist.
-
Ich kann mir auch kein Szenario vorstellen, indem eine RND-Funktion irgendeinen Sinn haben sollte.
Ein Szenario wo die einzelnen Gruppen an Geschenken limitiert sind würde in einer RND-Funktion passen, so wird auch bei der Lotto vorgegangen um ein limitiertes Kontingent an Gewinnen unter den Teilnehmern zu verteilen.