-
Zur Analogmodemzeit habe ich mit 56kbit/s und Downloadmanager mehr geschafft
Lustig ist daß jemand bei der Datenrate es überhaupt schafft das GB zu verbrauchen, ich habe das noch nicht geschafft. So war das von Postkartenuser*in gemeint.
Natürlich, 1 GB ist innerhalb von 4-5 Tagen zu schaffen:
https://www.home.uni-osnabrueck.de/gskalla/durchsatz.html
-
Heute Nacht um 3 wurde ein Paket für mich in einer Packstation eingestellt, so zumindest die Uhrzeit der Email und Benachrichtigung in der App. Hängt das mit dem Streik zusammen oder ist es eine Verzögerung der IT Systeme oder hat DHL tatsächlich angefangen Packstationen nachts zu befüllen?
-
Es mag noch eine Weile gehen, die Nummern mit dem berühmten 1 Cent am Leben zu erhalten, aber auch das wird nicht endlich funktionieren.
Ist das jetzt nur eine Vermutung oder steckt mehr dahinter? Die berühmte 1 Cent Überweisung funktioniert seit es Viag Interkom gibt, also ewig. Warum sollte das jetzt verschwinden?
-
Die Überraschung ist auch ein Teil der Aktion, nicht zu wissen wie hoch das Geschenk ausfällt erhöht die Spannung und macht den Kunden Spass bei o2 zu bleiben
-
Eines der neuen, zusätzlichen Kriterien: Wer in den Foren ständig fragt und jammert, kriegt die kleinsten Geschenke 😁🎁
Absolut möglich.
Weitere Kriterien: Anzahl der Anrufe bei der Kundenhotline, wer zu oft anruft, bekommt sogar GB abgezogen.
-
Blablabla... Wie der generöse Opa, der zu Weihnachten seinen Enkeln große Geschenke ankündigt, das bei den ersten dreien auch erfüllt und den Rest dann mit ner Tafel Schokolade abspeist (Zartbitter ).
Kann man Euer "Geschenk" beim Kundenservice auch ablehnen? Hätte ich mit der Tafel Schokolade auch gemacht!
Vielleicht waren die Enkel nicht brav genug und haben deshalb nur 1 GB bekommen?
Das Geschenk kannst du auch ablehnen, natürlich. Pack deaktivieren und gut ist.
-
Bei SIM-Karten aus dem Ausland wird der Standort nur gelegentlich übertragen.
Das ist schlecht. Woran scheitert es, ist der ausländische Provider schuld oder gibt es ein anderes Problem?
-
Erstaunlich ruhig hier nachdem es doch zwischenzeitlich hoch her ging. Aber wahrscheinlich ist eh alles gesagt.
Die nächste Welle an Kommentaren ist zu erwarten wenn die Genion's und o2o's an der Reihe sind.
-
Also auch nicht für 1&1 Kunden im VF Netz?
-
Kann man der Pressestelle trauen, so wie sie auf golem.de zitiert wurde:
https://www.golem.de/news/gmx-…g-werden-2501-192769.html
Sind die Bestandskunden nun auf der sicheren Seite?