-
Habe in drei samsung Geräten jeweils auf beiden Geräten im Gerät voLTE auf beiden Karten gleichzeitig aktiv.
Telekom und o2, o2 und o2, sowie Telekom /Telekom.
Wie erklärst du dir das, was für CSC Codes hast du auf deinen Samsung Geräten? Mir fehlt ein Dual SIM Samsung Gerät um zu testen. Kann die Telekom VoLTE auch mit dem DBT Branding? VoLTE mit o2 mit einem anderen Code als DBT geht definitiv nicht.
-
All in M Flex kostet regulär 34,95, mit 50% Rabatt kommst du auf 17,48, aber du hast auch diverse Goodies, die du bei einem Wechsel in aktuellen Tarifen verlieren würdest. Interne Portierungen sind weiterhin mit Umwegen möglich, aber für dich auch keine Lösung. Ich würde da eine VVL vorziehen, da lassen sich die meisten alten Konditionen behalten.
-
Günstiger wird man an Unlimited wohl aktuell auch erstmal nicht kommen, was mich aber nervt als Bestandskunde - dass ich selbst keine offizielle Möglichkeit habe, davon Gebrauch zu machen.
Nun als Bestandskunde hat man ja genau die gleichen Konditionen als Partnerkarte. Da fällt auch keine Aktivierungsgebühr an.
-
Es gibt mehrere. Hier geht es um die aktuellen Besonderheiten.
Na dann, eine Besonderheit bei simquadrat, was auch ein absolutes No-Go war, waren die langen Ausschlusslisten zu diversen Rufnummergassen in EU-Länder, die nicht in den Flats inkludiert waren. Diese waren gut versteckt, so das böse Kostenfallen lauerten. Gilt das immer noch?
-
-
das gab es hier schon ofter....ich erinnere mich an mindestens zwei die gekündigt haben...und parallel neue sim bestellt haben.
Ja, das hat früher funktioniert, als es keine Aktivierungsgebühr gab, ist aber nach der Tarifumstellung keine Lösung mehr. Es bleibt nur kündigen und nie wieder bestellen.
-
Die "Festnetzflat" schein seit einigen Monaten generell nicht mehr enthalten zu sein, bei mir wird die Minute mit 3ct berechnet.
1414 ist keine Festnetznummer, Anrufe zu 1414 und 1010 waren doch immer kostenlos.
-
Ist die Geschwindigkeit im EU Roaming irgendwie gedrosselt und kann man Volumen nachbuchen?
-
Ich habe nun einen weiteren Bug bei den Genion S* entdeckt - Anrufe zu 1414 werden berechnet als netzinterne Anrufe. Normalerweise sind diese kostenlos, aber bei Genion S* wird die Zielnummer als 491414 und nicht als 1414 erfasst, und somit kosten sie 3 Cent/Min.
-
Oha, und was wäre noch gesperrt?
So sieht das bei mir aus.
https://upload.cc/i4/ApTR1.jpg
OK, du hast also TGY als Code, das wäre Hong Kong. Um VoLTE mit Telefonica zu nutzen bräuchtest du wie gesagt DBT, mit T-Mobile müsste der Code auf DTM geändert werden.
Wenn der sogenannte Knox Warranty Bit auf 0x1 geändert wird kannst du folgende Sachen nicht mehr nutzen: Samsung Pay, Sicherer Ordner und alles was sonst auf Knox aufbaut.