-
Zitat aus Teltarif
vodafrank Vielleicht verstehe ich das falsch, aber für mich liest sich das, als bekäme man dort wo keine andere Technologie zur Verfügung steht dann einen O2-Homespot mit 50 MBit/s-Flat ohne Volumenbegrenzung zum Preis eines O2 my Home M von 29,99 Euro? Deine Meinung?
Was und wie bereitgestellt wird entscheidet o2, nicht der Kunde. Fußnote 3 besagt:
"o2 kann den Anschluß unterbrechnugs- und kostenfrei auf eine andere Übertraugungstechnologie umstellen, soweit die vertraglichen Konditionen unverändert bleiben"
Zu verstehen ist das so, dass TEF nach Belieben entscheiden kann was man als Zugang bekommt, die könnten einen DSL Anschluß schalten, dann wieder abschalten und eine SIM Karte zuschicken. Die Katastrophe ist hier vorprogrammiert.
-
Die Technologie ist schon wichtig, bei schlechten Dämpfungswerten am Kupferdoppelader, aber vorhandenen Breitbandkabel oder guter LTE Empfang hat man die Wahl für die bestverfügbare Technologie. Ein Kabelanschluss als Flex mit Kombivorteil über TEF wäre schon interessant, da über Vodafone keine Flex Tarife im Kabelnetz buchbar sind. Aber anscheinend wird es so was nicht geben.
-
Im Kleingedruckten ist eine weitere Verschlechterung erkennbar - Kombivorteil wird es auf die Flex Tarife nicht geben. Ich sehe nur Nachteile ggü der alten Tarifen.
-
Anscheinend plannt o2 die Flatrate zu Mobilfunknummern aus den My Home Tarifen zu streichen, teltarif verschweigt das bei seiner Berichterstattung. Neu scheint auch, dass der HomeSpot telefoniefähig wird.
https://www.teltarif.de/o2-my-…ue-tarife/news/82305.html
-
Frage: Wie kann ich den Barcode der Kundenkarte in der App hinterlegen?
Ich habe mir eine neue Karte mit Barcode zuschicken lassen, kriege den aber nicht in die App. Das einzige was ich dazu finde ist, dass es ein neues tolle Feature ist. In der App finde ich keine Einstellungen dazu. Wenn ich die über die Paketsuche einscanne, was ja das naheliegendste wäre, bekomme ich nur "unbeknnte Sendungsnummer"
Die App Stocard aus dem Play Store unterstützt die DHL Kundenkarten, da brauchst du nichts autorisieren. Einfach die Postnummer eingeben und schon erstellt dir die App eine virtuelle Kundenkarte samt Barcode.
-
ich pack's mal hier rein, weil's um Tarife geht.
Ist jetzt im "O2 Free Starter Flex Partnerkarte mit 1 GB" für 4,99 (vermarktet als Starter Vertrag für die Kids) die Weitersurf Garantie tatsächlich drin? Siehe Screenshot der o2 Homepage von eben.
Natürlich nicht, das ist einer der vielen berüchtigten "Anzeigefehler" - eine Spezialität von o2.
-
Gibt es eigentlich mittlerweile Seniorenhandys mit LTE und die dann auch im o2 Netz VoLTE unterstüt
Falls das Nokia 2720 Flip als Seniorenhandy angesehen werden kann, das kann VoLTE mit o2.
-
Habe in drei samsung Geräten jeweils auf beiden Geräten im Gerät voLTE auf beiden Karten gleichzeitig aktiv.
Telekom und o2, o2 und o2, sowie Telekom /Telekom.
Wie erklärst du dir das, was für CSC Codes hast du auf deinen Samsung Geräten? Mir fehlt ein Dual SIM Samsung Gerät um zu testen. Kann die Telekom VoLTE auch mit dem DBT Branding? VoLTE mit o2 mit einem anderen Code als DBT geht definitiv nicht.
-
All in M Flex kostet regulär 34,95, mit 50% Rabatt kommst du auf 17,48, aber du hast auch diverse Goodies, die du bei einem Wechsel in aktuellen Tarifen verlieren würdest. Interne Portierungen sind weiterhin mit Umwegen möglich, aber für dich auch keine Lösung. Ich würde da eine VVL vorziehen, da lassen sich die meisten alten Konditionen behalten.
-
Günstiger wird man an Unlimited wohl aktuell auch erstmal nicht kommen, was mich aber nervt als Bestandskunde - dass ich selbst keine offizielle Möglichkeit habe, davon Gebrauch zu machen.
Nun als Bestandskunde hat man ja genau die gleichen Konditionen als Partnerkarte. Da fällt auch keine Aktivierungsgebühr an.