-
Du musst diese lange Zahl, die du hast einfach als Gutschein im Warenkorb angeben. Dann steht da in grün im Kasten: Gutschein angewendet.
Oder kommt bei dir eine rote Fehlermelundg a la : Gutschein nicht gültig oder auf Produkt nicht anwendbar?
Asche auf mein haupt. Ich dachte Link anklicken reicht. Jetzt hat es geklappt, danke
-
Seit der aktualisierten Grafik gehen auch die Codes wieder im normalen Warenkorb.
Bei mir nicht. Egal was ich mache wird mir im Warenkorb den vollen Preis angezeigt. Vielleicht mache ich was falsch...
-
Gibt es hier noch Neuigkeiten oder sind es nur 2 Kunden, die eine Kündigung von o2 erhalten haben? Ich habe weder SMS noch Schreiben bekommen auf meinen 2 aktiven Karten.
Mit zwei Karten wirst du dich vermutlich noch etwas gedulden müssen. Erst kommen die dicken Fische, der Mann der durch das Urteil von OLG München berühmt und reich wurde hatte zum Beispiel 508 Karten in seiner Sammlung.
-
Ist ja auch verständlich, dass bei dem drastisch steigenden Aufkommen Lagerplatz begrenzt ist.
Verständlich ist es nicht, da der Dienst Packstaiton über die Jahre immer weiter abgespeckt wurde, anstatt das große Potenzial des Systems weiter auszubauen.
Um die steigenden Paketmengen abzufangen sollte man auf flexible Lösungen setzen, wie erst jetzt in sehr geringem Umfang getestet wird z.B. damit:
https://www.logistik-watchblog…hl-paketbusse-berlin.html
-
DHL hat still und leise die Lagerfrist bei den Packstationen von 9 auf 7 Tagen verkürzt.
-
Die Codes funktionieren noch. Man muss unter https://www.o2online.de/priority/vorteile/friends-offer-50 auf "Code 12345 teilen" gehen. Dann kommt man zur Bestellung und dort kann der Gutschein eingegeben werden.
Oder man nutzt den direkten Link:
https://www.o2online.de/priori…friends-offer-50&code=ABC
wo man ABC mit dem Code ersetzt.
Wenn man dann zum Warenkorb geht wird aber der unrabattierte Tarif angezeigt obwohl auf der ersten Seite steht: "Der 50 % Rabatt wird im Warenkorb abgezogen." Alles super gelöst, im Sinne der Kundenfreundlichkeit.
Und die Rabattaktion ohne Anschlusspreis greift nicht mehr
-
Kostet 'ne MMS nicht nur 0,39 € !?
0,39 ins Inland und 0,69 ins Ausland. Berechnet wird schon der Versuch eine MMS zu verschicken.
SMS ins Ausland sind auch eine potenzielle Kostenfalle mit 0,29 pro Stück.
Ich würde die Datenkarten auf keinen Fall an fremde Leute weitergeben.
-
Moin,
mal eine Frage zu den Datenkarten in "Connect" Tarifen.
Angenommen man möchte seinen Vertrag "quer" finanzieren und gibt diese Datenkarte ohne Telefonfuntion einer unbekannten Person für sagen wir 10€ monatl., besteht da irgendeine Gefahr, dass mit dieser Karte Kosten erzeugt werden können?
Ich meine telefonieren ist ja nicht drin und Daten bestehen unbegenzt.
Ja, mit den Karten kann man unlimitiert MMS zu 0,69 € verschicken, damit können innerhalb von kurzer Zeit hunderte Euro Kosten entstehen. Der Dienst lässt sich auch nicht explizit sperren.
-
mit freigeschaltetem VoLTE '... das magische Wort "customized",
Es bleibt spannend, jeder Tipp ist herzlich willkommen.
Wie ich beim B525 gezeigt habe, ist die Freischaltung von VoLTE in der Fimrware selbst nicht ausreichend, die Firmware sollte auch die korrekten Einstellungen haben. Beim B525 ist die Freischaltung des Menüpunktes mit dem Aufspielen einer modifizierten FIrmware trivial, aber das heißt bei weitem nicht, dass dann auch VoLTE tatsächlich auch auf dem Gerät läuft.
-
Trick 17 funktioniert wie folgt:
Ich frage mich, ob im Rahmen der Änderungen bezüglich Datencards auch die Tricks 17, 17 1/2 und 18 für die Multicards geschlossen wurden