Plapperguy In #16 ist kein einziges Wort zu finden zum Thema, weshalb kein Satz zum Hack und der Entwendung der Nutzerdaten auf der Website stand. Es wird drumrum geredet.
Wenn ich es übersehen habe, bitte zeig es mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Plapperguy In #16 ist kein einziges Wort zu finden zum Thema, weshalb kein Satz zum Hack und der Entwendung der Nutzerdaten auf der Website stand. Es wird drumrum geredet.
Wenn ich es übersehen habe, bitte zeig es mir.
Ein Hinweis über den Hack auf der Wartungsseite wäre gut gewesen, ja.
Genau darum geht es ja. Es wäre 1 min Arbeit gewesen. Und absolute Pflicht, denke ich.
Und selbst jetzt in diesem Thread wird von der Forenleitung kein Wort zu diesem Vorwurf gesagt. Trotz Kritik von allen Seiten.
Für ist das Verhalten völlig unverständlich.
- Hätte man mit einem einzigen Satz auf der Website informiert, als die Site down war - keiner wäre begeistert, aber keiner sauer auf TT.
- Hätte man - jetzt nach der Wiedereröffnet - nur einmal gesagt, dass man die Kritik versteht, und sich womöglich noch entschuldigt, dann könnte man das Thema langsam abhaken.
Leider stellt sich die Forenleitung aber anscheinend ohne jegliche Selbstkritik stur da.
Es kann nebenbei nicht sein, dass hier einige das Problem nur auf die Benutzer abwälzen nach dem Motto "selbst schuld, nehmt überall andere Passwörter, dann ist alles gut".
Die Verantwortung für die Nutzerdaten liegt beim Betreiber. Und von dieser Verantwortung wollen wir etwas wahrnehmen.
War falsch. Bitte ignorieren. Editieren kann ich leider nicht.
Die Frage ist, warum ihr in der ganzen Zeit nicht mit einem einzigen Satz (Mühe 1 Minute) auf der Website darauf hingewiesen habt, dass TT gehackt wurde und die Nutzerdatenbank kompromittiert wurde.
Das ist wichtig, und ihr habt es verschwiegen. Das ist der Vorwurf, auf den du mit keinem einzigen Wort bisher eingegangen bist.
Ich verstehe auch nicht, warum man es verschwiegen hat. Direkt und ehrlich kommt meist besser an bei den Leuten
Dir persönlich kanns egal sein. Ist aber so, daß das nicht jeder so macht.
Deshalb muss man sofort drauf hinweisen, eine Pflicht des Betreibers nach einem Hack, finde ich. Hier zum Thema: Identity Leak 2
Das verstehe ich auch nicht. Hier eine Stellungnahme:
Ein neues Forum ist wie ein neues Leben…
Warum hat man nicht direkt einfach auf der Website ehrlich kurz geschrieben, wie es aussieht. Und nicht erst heute nach 3 Wochen?