Hat einer vielleicht Erfahrungen dazu, wie sich das mit mehreren Vornamen verhält? Mal angenommen, ich möchte von Congstar zu JaMobil (mit Rufnummer-Mitnahme). Bei Congstar habe ich ursprünglich nur meinen eigentlichen Vornamen angegeben. Wie sieht das dann beim e-ID-Verfahren bei JaMobil aus? Wird die Portierung abgelehnt, weil mein Personalausweis mehr Vornamen ausgibt, als bei Congstar hinterlegt sind?
Beiträge von stoneboy
-
-
Eine kurze Frage zu den Halbjahrestarifen. Mein Vater hatte sich online eine Simkarte mit einem 6-Monatstarif bestellt. Leider konnte ich bei der Aktivierung nicht dabei sein. Kann es sein, dass dieses Paket nur über den Umweg der vorherigen Buchung des Basic-Tarifs buchbar ist? Ihm hat man jetzt erstmal einen anderen Tarif bei der Hotline aufs Auge gedrückt und ich kann es aus der Ferne nicht einsehen.
-
Auch auf das Starter-Set ohne Grundgebühr?
Gilt auf alle Prepaid-Pakete.
-
Moin, momentan gibt es wieder 50 % auf das Ja! Mobil Starter-Paket. Evtl. sind noch 500 Payback-Punkte zusätzlich möglich, was aber wohl personalisiert ist.
-
Gibt es andere Läden wo man sich die iPhones anschauen kann? Media Markt? Saturn? Etc
Will mir die Farben gerne nochmal in live anschauen, bevor ich bestelle.
Ich war im Centro in Oberhausen. Dort hatten Saturn, ein O2- sowie Telekom-Shop Geräte ausgestellt, jedoch nicht alle Varianten. Gold fand ich schon sehr auftragend
-
Bei der FaitFlat stören mich leider ein wenig die 29,25€ Einrichtungsgebühren [...]
Sofern du keine Gutscheine anwendest, ist es auch möglich, über Freunde werben Freunde die Einrichtungsgebühr auszugleichen. So habe ich für meinen Tarif mit monatlicher Vertragsbindung 50 € erhalten. Du musst dir eigentlich nur ein Konto für das Werben einrichten, z. B. macht das ein guter Freund. Es müsste aber auch so gehen, dass man sich selber wirbt. Dann kann man eine beliebige Nummer für die Guthabenübertragung eingeben.
-
Ne Frage an Alle:
Stimmt es, dass in den Apple Stores ab Freitag nur Leute rein gelassen wurden, die Termine hatten bzw. ihr iPhone abholen konnten?
ich möchte mir die iPhones nämlich gerne betrachten... und das, sobald das 12 Mini auch dort zu Begutachten wäre. Wann wäre das?Ich wollte es mir gerade im Apple Store im Centro angucken. Leider haben die mich nicht reingelassen. Zum Glück gab es aber den Saturn und einen O2-Shop, allerdings nur mit wenigen Geräten. Von den 12ern finde ich die Farben zu kräftig. Das Pro ist da schon edler und dezenter.
-
Meine Meinung: Wer zwischen einer generellen "Vertragsbindung" und einer "monatlichen Vertragsbindung" lediglich einen marginalen Unterschied sieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Es ging in diesem Fall um den Unterschied zwischen keine Vertragsbindung und monatlicher Vertragsbindung bei diesem Produkt. Letzteres ist genau genommen korrekt. Jedoch würde beides preislich auf dasselbe hinauskommen, wenn ich wieder wechseln möchte. Ich müsste für einen Monat die Leistung bezahlen. Bei Prepaid kann ich i. d. R. auch sofort wechseln, dann gehen aber bezahlte Leistungen vorzeitig verloren.
-
"ohne Vertragsbindung"?! Ja nee, is klar
Dann halt monatliche Vertragsbindung, wenn wir ganz genau sein wollen. Aber hier der Link: Prime Day Knaller - o2 Free Unlimited Max (monatlich kündbar)
-
Die Funktion „Anrufinfo per sms „ funktioniert nicht mehr. Zumindest nicht für Neukunden ,die ein iPhone nutzen .👎
Das könnte evtl. ein iPhone-Problem bei Congstar sein, wobei ich mir nicht mehr ganz sicher bin. Das betraf Kunden, die vorher einen Telekom-Vertrag direkt beim Provider hatten und zu Congstar gewechselt sind. Congstar setzt Fraenk um. Ich würde vielleicht beim Kundenservice mal alle Komfortdienste resetten lassen. Aber die Mailbox ist aus, oder?