Beiträge von Fold
-
-
Danke, Bielefelderaner!
25EUR 3 Monate vor Vertragsende dürfte ein Verlängerungspreis sein, oder?Ich bin ja erst 3 Monate dabei, also erwarte ich auch keine Verlängerungspreise. Den Free L (ohne Boost) bekomme ich aber für kaum mehr angeboten, im Extremfall auch schon für 32EUR. Ich frage mich daher, ob der Unterschied zwischen M Boost und L (unboosted) immer so gering ist oder ob irgendwann der Free M Boost runtergeht. Entscheidend ist für mich die MultiSIM (Connect), Volumen ist sekundär. Wenn erfahrungsgemäß der M Boost auch in absehbarer Zeit noch runtergeht, dann würde ich das abwarten.
-
Moin!
Ich habe einen Free M, der seit drei Monaten läuft. Auf den Tarifpreis sind 6EUR Rabatt monatlich für 24 Monate eingetragen, Preis also 24 Euro.Ich überlege, für zusätzliche SIMs in den Free M Boost zu wechseln. Für eine Vertragsverlängerung ist es zu früh.
Erste Frage: Wenn ich wechsle, entfällt der Rabatt von 6EUR?
Zweite Frage: Für einen Vertragswechsel in den Free M Boost bietet mir die O2 App ständig wechselnde Preise zwischen 30 und 31,49 Euro an. Gibt es Erfahrungen, was die Schwankungsbreite bei einem Tarifwechsel ist?