-
Das ist definitiv eine gute Wahl,denn wenn du den Tarif wechselst,dann ist der Halbjahrestarif M definitiv nicht mehr wieder buchbar.
Das war der Punkt. Hätte Kaufland den Tarif erst im Dezember entfernt, hätte ich ihn auch verloren. Auf fraenk und irgendwelche Zahlungsdienstleister habe ich keine Lust.
-
Mich interessiert weniger, was DU HAST , sondern wie ICH ES BEKOMME .
Immer "ich ich ich", freu dich doch für ihn
https://www.tagesspiegel.de/wi…-ich-ich-ich/8921394.html
-
Angeblich gäbe es keine Möglichkeit die 5 GB nachzubuchen,habe dann 15 Euro Gutschrift bekommen damit ich mir ein 5 GB Speed On buchen kann.
na, das ist doch ein Wort! Wenn du es also nicht machst, dann hast du die XS für schmale 15 Euro bekommen.
Ich bleibe nun doch noch sechs Monate im Halbjahres-M, danach gucke ich nochmal nach etwas Vergleichbarem im Prepaid-Bereich.
-
Bin auf jeden Fall froh das sich jetzt der Stress mit der Hotline wegen dem Halbjahres Tarif xs erledigt hat und ich mich erstmal in nächster Zeit nicht mehr mit denen rum ärgern muss.
Wie isses denn nun ausgegangen? Hast du nach tagelangen Manövern die 5GB extra bekommen, oder hast du aufgegeben?
-
Ich bin gespannt, ob ich dann noch bei Lidl Connect oder Aldi Talk 25 Euro Gutschrift für eingehende Portierung für meine Kaufland Nummer bekomme....oder ob die Gutschriften für eingehende Portierung dann auch abgeschafft wurden ( bzw. werden ).
Das sind Neukundenboni, aka Fangprämien. Vielleicht verkleinern sie die, aber sie abzuschaffen wäre ein Wettbewerbsnachteil.
-
Kurz nachdem VoLTE mit meiner Kauflandkarte funktionierte, fiel mir auf, dass viele Nummern, die ich als 0172... gespeichert hatte, nicht mehr gewählt wurden. Wenn ich sie als +49 172.... wähle, dann gehts. Ist das ein generelles VoLTE-Phänomen oder liegt/lag*) das an meinem custom-Android? Festnetznummern waren nicht betroffen, IIRC.
*) gerade nicht verifizierbar
-
Befürchte ja auch das die versuchen sich rauszureden,aber werde mich da bestimmt nicht mit 5 Euro abspeisem lassen.
Wahrscheinlich haben die gar keine Möglichkeit technisch die 5 GB nachträglich zu buchen ,aber mal abwarten.
Technisch sollten die dir ein 5GB-Extra-Paket* buchen können. WENN die Hotliner die Berechtignug dazu haben.
* Oder fünf 1GB-Pakete...
-
Eben mit 5 Euro payssfecard aufgeladen und Gültigkeit der Karte wurde auch um 15 Monate erhöht 👍.
um oder auf?
-
Bei mir wird er auf insgesamt 5 Karten nicht mehr angeboten.
Auch nicht auf einer wo ich ihn mal gebucht hatte.
Gut zu wissen. - Moment: Fünf? Ich dachte, Kaufland limitiert auf vier Karten?
-
Nur zur Info:
Der Halbjahrestarif M (der mit 30 GB für 59,99 Euro)ist nicht mehr buchbar.
Wurde anscheinend rausgenommen.
Mir wird er im Kundencenter angezeigt. Allerdings habe ich einen aktiven laufen.