-
Ich habe von Kaufland-mobil folgende Info erhalten, weil mir die genaueren Tarifinfos fehlten :
"Lieber Kaufland mobil Kunde,
der Halbjahrestarif wird ab dem 23.02.2021 vermarktet. Die Informationen werden ab Tarifstart auf der Homepage zur Verfügung gestellt.
Perfekt, meine Flat-Option läuft bis zum 22.02. und ist wegen der Ankündigung gekündigt.
-
Bei Kaufland wird da ja zwischen TARIFEN und OPTIONEN ( zum Classic Tarif ) unterschieden.
ist es tatsächlich bei den TARIFEN einsortiert ?
Ja, definitiv. Steht hier zwischen SMART L und BASIC. Ein eigenes Produktioinformationsblatt gibt es noch nicht dazu, der Tarif heißt Halbjahrestarif XS
-
Und der Schweiz bei Norma.
Aber nicht von 50 Euro Geschenkguthaben. Das erstmal abzunutzen gebietet die Fairness ggü. dem Schenker
-
Gerade mal nachgeguckt auf der Vodafone-Seite: Red XS mit 4 GB für 29,99 Euro.
Womit rechtfertigt man solche Preise, wenn es bei Lidl 6 GB für 12,99 gibt?
Mit der Kraft der Marke: Du bist direkt beim Netzbetreiber, hast also garantiert nur einen Ansprechpartner, wenn es mal ein Problem gibt. Zudem ist VF als Netzkennung mehr sexy als Billigheimer Lidl. Solange es genug Menschen / Firmen zu dem Preis kaufen, warum sollten sie es ändern?
-
was willst du da groß anpassen 3,99 ist schon das unterste ende
Die Anpassungen betreffen auch nur die höheren Tarife, die 3GB für ca.8 € / 28d bleiben bei allen unverändert. Dabei wäre das IMO der Hebel, Kunden zum Wechsel zu bewegen.
-
Wie bucht man ein Paket, wenn aktuell kein Tarif gebucht ist (weil Guthaben nicht ausgereicht hat für automatische Verlängerung)?
Paket? Du meinst eine Option im Tarif Basic? Am einfachsten mit Optionsname per SMS an die 77733. Heute binnen 2 Minuten aktiviert worden. Mögliche Optionen z.B. Allnet-Flat Messaging-Option.
-
Die App stellt auch nur die Webseite bereit.
Danke, umso schlimmer: Der Trend "App statt Lesezeichen" ist aus Kundensicht ein Unding.
-
Schade dass man nicht mit 5€ "ping pong Karten verlängert" spielen kann
Ist die Verlängerung immer ein Jahr, unabhängig vom Aufladebetrag?
Dann kann man ca. 12 Karten am Leben halten, eine mit Dauerflatrate.
-
Kann nur sagen das es bei mir heute problemlos mit 5 Euro geklappt hat.
*131# und wähltaste und dann kommt 1 Guthaben Transfer, dann mit 1 bestätigen (hatte versehentlich 2 geschrieben) und dann die Rufnummer eingeben wo das Geld hin soll und dann muss man noch Pin eingeben.
Die Wähltaste nach *131# ist wichtig. *131#012345678 Wähltaste ergibt bei mir eine Fehlermeldung.
Wichtige, hier wiederholenswerte Information dazu: Die Pin muss die voreingestellte Pin1 sein.
-
Man gibt *131#plus die Rufnummer ein an die das Geld gehen soll, dann kommt frage ob man Guthaben übertragen möchte, da drückt man dann die 2 und muss dann Pin 1 eingeben und dann meine ich nochmal bestätigen und schon ist es passiert.
Das klappt bei mir nicht, mit *131# beginnt aber ein Dialog, der eindeutig ist.