Eine Frage, bei meinem Handy Tarif ist die Option aufgetaucht und verfügbar. Soweit alles gut.
Hat O2 eigentlich was gesagt wie es bei den Homespot Tarifen aussieht, weil dort in dem Tarif habe ich die Option nicht.
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage, bei meinem Handy Tarif ist die Option aufgetaucht und verfügbar. Soweit alles gut.
Hat O2 eigentlich was gesagt wie es bei den Homespot Tarifen aussieht, weil dort in dem Tarif habe ich die Option nicht.
Lg
Ja klar die Störung hab ich jedes Mal direkt gemeldet.
Und auf der Hompage steht auch das eine Störung vorliegt.
Liebe Grüße
Und danke trotzdem für die Antwort
Weiß einer von euch was in 66909 Sangerhof gemacht wird ?
Der ist jetzt innerhalb von 2 Wochen es zweite mal auf Störung.
Mein iPhone und Router springen hier jetzt die ganze Zeit zwischen Edge, LTE und 5G umher je nach dem wie der Wind von den umliegenden Sendemaßten kommt
Ja beim IPhone hab ich das schon mitbekommen und mir auch schon so gedacht, aber mein O2 Homespot 5G Router empfängt auch nur weiterhin LTE, das wär ja schon ganz schön Banane wenn O2 einen eigenen Router veräußert der nicht die eigenen Frequenzen beherrscht 😅
Lg Marc
TommySaar. hast du vielleicht auch eine Beobachtung gemacht was den Mast in 66909 Henschtal (Sangerhof) angeht ?
Ich wohne dort direkt und empfange weiterhin nur LTE obwohl laut O2 dort 5G zu empfangen ist. Aber weder mein IPhone noch mein Homespot empfangen 5G obwohl es verfügbar sein sollte. Ich hab die Erfahrung gemacht wenn ich oben beim Sangerhof bin erscheint manchmal ganz kurz 5G und dann ist es auch direkt wieder weg.
Weiß jemand was mit dem Sender in 66909 Henschtal ( Sangerhof ) ist ?
Seit mehreren Wochen zeigt mir die Netzkarte 5G an aber hier ist einfach keins 😅😅
Ich empfange mit meinem iPhone keins und mit meinem Homespot 5G auch keins.
Empfange seit heute auch 5G in 66851 Bann/Queidersbach 🤗🤗🤗
Ja hab seit gestern auch 5G im Display wenn ich zwischen 66851 Bann und landstuhl fahre
Hab heute morgen 5G in Kaiserslautern Vogelweh/Opelkreisel im Display gehabt genau so im Pre-Park
In die Innenstadt hab ich es heute nicht geschafft, mal die nächsten Tage Ausschau halten
[USER="217614"]KrisKlg[/USER] hat den Zugriff dieser Karte eingeschränkt (ergo nicht mehr ganz öffentlich).
Wenn du weiterhin Zugriff auf diese Karte haben willst, musst du ihm ne Nachricht mit einer Googlemail Adresse schicken.
ok
leider hat er wahrscheinlich zu viele Nachrichten in seinem Postfach weil ich kann ihm leider keine Nachricht schreiben