Beiträge von KLROE

Guten Tag,

Biete K750i wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen.
    Ich habe das Gerät am 12.07.05 aus einer O2 Vertragsverlängerung bekommen,
    und Anfang August im Urlaub für schnelle Photos in Betrieb genommen.

Photos sind super, aber SMS schreiben sind auf den Gerät nicht meine Sache.....
    Das Gerät wird in Orginalverpackung mit Rechnung (2 Jahre Garantie) und allem Zubehör geliefert.

Preis: 280 Euro, oder 200 plus DVD Recorder (den Brauch ich eh )

Am liebsten währe mir ein Tausch gegen ein D500 mit Zuzahlung. Im E-Bay ist das K750 um ca 80 Euro teurer als das D500.

Oder 240 Euro plus ein älteres CX 65 von Siemens.
    Einfach anrufen unter 0179-2238297 oder mail an

mail@klaus-roessler.de

ERLEDIGT.......

Guten Tag,

ich suche als Übergang ein CX 65 ohne Simlock.
    Raum München wäre super, ansonsten Versand.
    Meine E-Bay Bewertungen 100% positiv.

Preis: na ja so günstig wie möglich.....

Antwort bitte per Mail

Tschau Klaus
    ;)

Also irgendwie reden wir aneinader vorbei:

1. Was das Thema ANALOG auf der 7050 angeht kannst du Telefonie vergessen,
    Schau mal in`s IP-Forum, ich weiß nicht warum du einen solchen gut gemeinten Tipp wegdiskutieren willst?

Rauschen unerträglich, Ankommende Rufe werden erst nach 3-4 Klingeltönen signalisiert, Rückruf nicht möglich Clip funktioniert nicht.
    An ISDN alles einwandfrei, aber AVM redet die Probleme klein....

2. Wenn du einen bestehenden 1und1 DSL Anschluss umziehen willst, drückst du lt. 1und1 Account Service 99 Euro ab....

Das alles was ich geschrieben habe in keinster Weise stimmt kann man wohl nicht behaupten.

MFG Klaus (etwas verwundert) :confused:

Guten Abend,

1. aufpassen, wenn Du jetzt schon umstellst musst beim Umzug 99 Euro für den DSL Umzug an 1und1 bezahlen. Einfacher T-Com anrufen und sagen 99 Euro für DSL Anschluss Umzug ist dir zu teuer, dann kündigtst du lieber DSL und schliesst bei 1und1 neu ab, da werden die 99 Euro gesponsert. Fazit. Die T-Com verlangt nix für den Umzug, sie will dich als Kunden halten.
    Dann nach Umzug 1und1 beantragen und exakt die Daten so wie sie auf der Telekom Rechnung stehen angeben. Sonst hängt der Auftrag im system und du wartest ewig.

2. VioP klappt (am ISDN-Anschluss) sehr gut ich mache das mit meinen Teenagern nur so. Bei DSL 2000 bekommst du 4 Tel-Nummern von 1und1, die 7050 kann auch 3 Analoge und 1 ISDN Anschluss verwalten.

3. VioP alleine klappt nicht, du brauchst einen DSL Anschluss, und den bekommst du leider nur wenn du einen Tel-Anschluss hast. Für einwandfreie Funktion mit der neuen Fritz! Box ist ISDN unbedingt anzuraten.

Tschau KLaus

Guten Tag,

Vielleicht kann sich ja jemand helfend einbringen:

Ich habe am 29.03.05 als DSL-Wechsler den Antrag auf 1und1-Flat gestellt.
    Bis jetzt habe ich weder einen Freischalttermin noch irgendein anderes Zeichen
    auf Auftragserledigung. Lediglich eine E-Mail von 1und1 mit der Auftragsbestätigung, am Folgetag der Anmeldung und vor einer Woche einen Brief mit angeblichen Verzögerungen aufgrund der grossen Nachfrage.
    Jegliche Anfragen an 1und1 werden immer mit der gleichen Story abgefertigt:
    Die Daten währen bei der T-Com aber es kommt nix zurück. Beim nachforsten läuft man gegen Wände, alles ein grosses Geheimnis. Im IP-Forum wird diese Problematik schon länger diskutiert, bei den einen dauert es 2 Wochen andere bekommen gar keine Info. Irgendeine Regel ist nicht zu erkennen. Angeblich werden die Reasale-Aufträge zentral in Nürnberg bearbeitet.
    Liest hier irgendjemand von 1und1 oder der T-Com mit der helfend oder beratend eingreifen könnte?

Servus aus Landsberg :top:

Guten Tag,

Verkaufe Siemens CX65 mit 2 ter Org. Siemens Oberschale BLACK
    in Orginalverpackung allen Papieren und Rechnung vom
    Juni 2004. Noch 15 Mon. Garantie auf dem Gerät.
    Zustand sehr gepflegt, nur die Orginal-Schale hat seitlich
    2 Kratzer.

Auch Tausch möglich....Einfach mal anbieten;

Vernünftige Angebote bitte an mail@klaus-roessler.de

Schau mal Tiscali an;

Schau mal auf Tiscali nach,

Die Flat kostet 15,90 Die VoiP Flat (gilt nur für Nationale Gespräche)
    noch 13 Euro drauf; Du bekommst für 29 Euro ne FritzX Box mit VoIp
    zur Verfügung gestellt, 2 Festnetznummern Rufnummern kannst du
    verwalten. Der Rest (internetnummern) soll auch klappen...

Ich hoffe das ich nun im Forum nicht "erschlagen" werde,
    aber ich hab Tiscali, und bin im Grossen und ganzen ganz zufrieden.

MFG KLaus ;)

Guten Tag,

habe gestern meine Fritz!Box in Verbindung Flat Surf and Fone Tiscali bekommen.
    Mal abgesehen davon das es mit der Lieferung der Boxen schleppend voran geht,
    und die Hotline von Tiscali noch ein bischen unsicher ist, eigentlich alles O.K.

Box nicht in irgeneiner Form gelabelt, kommt Orginalverpackt von AVM.
    Die Einstellungen sind absolut simpel, Tiscali ist in der Box-Software vorhanden, nach 5 Min. hatte ich mein erstes Gespräch via Internet. Die Nebenstelleneinstellungen sind wie bei AVM immer sehr einfach einzustellen. Die Doko besteht aus ein paar Schwarz-weiss Kopien, wirkt sehr billig, na ja das Produkt wird auch erst seit dem 1.DEZ. abgeboten.

Man kann 2 Telefonnummern gleichzeitig via Internet/Tiscali nutzen, eine PIN-Freigabe der Telefonnummern wie bei 1 und1 ist nicht erforderlich.

Bandbreitenregelung der BOX: Ein Gespräch plus 1 PC am Netz ist einwandfrei,
    bei 2 Gesprächen wird`s dann schon ein bischen langsam. Zwei Gespräche plus PC, kann man vergessen..........

Die Quallität der Gespräche ist in Ordnung, wenn auch schwankend. Gestern Abend super wie Festnetz, heute vormittag leichte Aussetzter wie bei einer Freisprechanlage. Nur der Verbindungsaufbau dauert etwa 2 bis 3 Sek. länger als über das Festnetz.

Tja, nun das Manko: Wenn man wie ich bis jetzt 3 PC über einen Router an`s DSL gebracht hat, wird`s schwierig: Die BOX hat nur einen LAN Ausgang. Also, dachte ich kein Problem, ich erkläre meinem Router (LANWARE) du bist ab sofort ein "dummer" HUB. Ich habe es nach 2 Stunden aufgegeben, und in der Wühlkiste einen alten Netgare wiedergefunden.
    Vielleicht hat ja einer den selben Router, ich bringe es nicht hin.

Kosten: Flat-Rate von Tiscali 15,90 hatte ich eh schon, 13 Euro für Phone oben drauf, alle Nationalen Gespräche kostenlos. Mit 2 Kindern rechnet sich das von der ersten Minute an.........

Fazit: Bis jetzt alles O.K. Note 2

MFG Klaus