Funktioniert problemlos...
Forbidden
Funktioniert unter "o2 VDSL" problemlos. Bei welchen Provider bist du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert problemlos...
Forbidden
Funktioniert unter "o2 VDSL" problemlos. Bei welchen Provider bist du?
Endlich, Neuzelle in Brandenburg hat LTE bekommen, zwar nur auf B20 aber trotzdem mit ordentlichen Durchsatz:)
Und zusätzlich ist in Groß Gastrose vor etwa zwei Wochen eine neue 800Mhz Aufschaltung online gegangen.
Das ist nicht LTE900. Die Statistik die hier regelmäßig veröffentlicht wird zeigt zudem Aufschaltungen in allen möglichen Frequenzbereichen. Was also soll man sehen? Dass in einer Stadt in Deutschland das etwas anders gehandhabt wird? Nochmal: Wenn du Belege hast die deine Aussagen untermauern, dann gern her damit. Falls nicht wanderst du demnächst mal auf die Blockliste...
Hier vergisst wohl jemand die Bedeutung von Smiley's ... das Forum soll doch hier einen gewissen Mehrwert bieten und auch eine Freizeitbeschäftigung/ Hobby sein. Bitte nicht jeden Kommentar total ernst nehmen und kritisch hinterfragen. Haten gegen einzelne User muss doch nicht sein.
Also Indoor kommt Play und Plus recht gut rein. Wird Outdoor wohl besser sein. Bin dort nur am WE. Indoor habe ich mit O2 nur Netzsuche.
Habe die Befürchtung, dass LTE auch nicht viel bringt, da die eNode einfach zu weit weg ist.
Das ist dann wirklich zu befürchten, da o2 oftmals in der Niederlausitz aktuell nur Sparumbau fährt. Sprich Technik Neu auf Bestandsantennen und "-Frequenzen"
Play und Plus kommen ganz gut rein mit LTE. T-Mobile PL ist ein bisschen schwach.
Kann man ja froh sein das du Empfang hast, ist dieser beständig oder hast du Lücken im Ort?
Alles anzeigenFehlendes LTE trotz vorhandener Anlage:
Ganzer Bereich von Neumarkt St. Veit rüber bis Tann
Fehlender Sender ggü. vorhandenen Anlagen konkurrenz:
Der Bereich zwischen Massing und Falkenberg(PAN).
Da kann man nur hoffen das durch Auflagen der BNetz neue eNode's errichtet werden
Was meint ihr? Ist eine klare Strategie erkennbar nach dem Telefonica Ausbaut?
Eigentlich wollte ich immer, dass O2 LTE in Wilschwitz (SPN) ausbaut, aber da waren die Polen schneller.
Hab jetzt Indoor LTE Empfang. Von O2 habe ich Indoor nicht mal Edge.
Mit welchen Anbieter hast du in Wildschwitz Empfang? Play oder ...?
Ist ja nicht so, dass es schon einen Netzqualitätsthread gibt
Hast vollkommen Recht natürlich 🙂👍
Ein kleiner Schelm hat mich einfach dazu getrieben 😅 ein Thema dazu zu starten;)
Alles anzeigenLiebe Alle,
könnten wir uns hier bitte mehr auf den tatsächlichen Ausbau konzentrieren als darauf, wo (noch immer) nicht ausgebaut wurde?
Ich finde den Thread, der ja "Infos zum Netzausbau" heißt und nicht "Kummerkasten zum Nichtausbau", dadurch ziemlich unübersichtlich.
Einen schönen Sonntag noch!
Hat mir in den "Fingern gejuckt" und spontan Mal ein neues Thema dazu gestartet: o2 Netzausbau Kummerkasten 😄
So liebe Gemeinde, damit auch jeder seine Ecke findet ...hier ein neuer Thread zum Thema o2 LTE - unterversorgte Regionen/Orte.
Mir fallen spontan mehrere Orte ein, die zwar LTE umgeben sind. Aber schlecht bis garnicht versorgt sind.
* Neuzelle (LOS)
* Friedland (LDS)