Gibt es denn mittlerweile einen aktive BTS in Cottbus ?
Beiträge von surfnl
-
-
Vor allem, da sie ja das Problem von früher kennen.
https://www.teltarif.de/drilli…y-display/news/69973.html
Und es jetzt wohl wieder neu auftritt.Vielleicht verschlucken manche Vodafone Sender da was (im 2G Netz gewesen als die stille SMS kam und da ging es nicht, evtl. weil kein EDGE geht oder sowas).
Habe einfach Mal spaßeshalber bei der Mobilfunktechnik angerufen, laut dortigen Mitarbeiter solle sich das Thema in 1 bis 2 Wochen erledigt haben 😅
-
Na ja ob da nun "Willkommen" oder "Sim.de" steht ist mir wurscht
Für ein Markenauftritt des Providers ist es schon wichtig ob man im "Willkommen", "1&1" oder "Sim.de" XYZ ist.
-
Hallo, Hat bereits jemand damit Erfahrung ob die Netzkennung bei "Willkommen" verbleibt oder ob die Umschaltung auf eine der Submarken erfolgt. Bei zwei meiner Xiaomi Geräten verbleibt die Anzeige bei "Willkommen". Auch der Support der Drillisch ist wieder wenig hilfreich. Danke für Eure Hilfe
Geräte im Einsatz:
Xiaomi 13 T
Redmi Pad 8.4
-
Es kann tatsächlich sein dass das aufgetrennt wurde. Weil o2o o2 ist und blau eine Marke von o2. Dahinter kann es auch passieren das ein Auftrag für Blau der bei o2 landet nicht bearbeitet wird weil es blau ist. Theorie aber nicht ausgeschlossen.
Es betrifft jedenfalls die Prepaid Ecke: Im Allgemeinen der Support per Telefon ist nicht 'verständlichste' um es im 'Flieder' auszudrücken. Irgend ein Callcenter im Ausland, es wird verstanden was der Standard hergibt und darüber hinaus ...wird vielleicht aufgelegt oder es war wirklich ein Plattform Problem zu der Zeit
Mag aber ehrlich gesagt Blau nicht weiter empfehlen, selbst bei o2 gehts über die App. Ich würde bei Blau sagen seitens o2 spart man ziemlich dolle am Service an Plattform und Mitarbeiter.
-
Ich glaub eher du befindest dich in einer Krise
Kann ehrlich gesagt keine Probleme bei Blau erkennen
Wenn man versucht seit drei Tagen seine Rufnummer zur Portierung freigegeben zu lassen. Gleichzeitig 2 Freigaben über Web und App nicht erfolgreich sind. Dazu man 5 mal versuchen muss bei der Hotline anzurufen gleichzeitig aus der Warteschleife bzw. Gespräch geworfen wird. Und selbst der Mitarbeiter zugibt das es Probleme gibt technischer Natur
Bei Blau läufts echt nicht gut.
-
Naja Blau Mobil, scheint mir derzeit sich in einer Krise zu befinden. Weder APP noch Webseite funktioniert ordentlich ... die ganze Plattform instabil und der Kundenservice total Ahnungslos.
-
Watt Neues aus der Niederlausitz ... die Sparausbauten werden schneibar langsam weniger 21572
-
Berlin Hauptbahnhof / Lehrter Bahnhof ... seit heute 5G signalisiert aber kein Datendurchsatz;)
-
Bist
Von o2 Mobilfunk kriege ich auch ein "Forbidden"
Klngt für mich als wäre st du nur in deinem Heimatnetz unterwegs?