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Ich grüsse Sie...behaupten Sie das einfach mal, oder haben Sie das Ausprobiert? Denn beim Einloggen wir mir kein Datenvolumen angezeigt....Kann Ihnen gerne den WebseitenCode geben,Dann sehen Sie, dass das gernicht programmiert ist...Muss Norma Connect wohl noch nachbessern.
Datapass geht....Aber nur von/über das handy....
Freundschaft !!
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Eine Frage ans Forum: Weiss jemand, wie ich das Verbrauchte/restliche Datenvolumen im https://kundenportal.norma-connect.de abfragen kann ?
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Ja ist mir klar geworden. Bin ja selbst schuld.Habe den alten Vetrag VOR Beantragung der Portierung gekündigt....Die paar Tage werde ich auch "überleben"...Vertraue den Leuten bei Norma Connect. Die werden es schon richtig machen . ;-))
Kaufland ist für mich aus pers. Gründen keine Alternative.Aber danke sehr für den wertvollen Tipp..
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Danke für Ihre Tipps...Eine andere Frage: Wie lange dauert es ihrer Erfahrung nach, eine Rufnummer zu Norma-Connect zu portieren ? Die Hotlichne meint: Bis zu 14 ARBEITSTAGEN....Uff....Ein "Rollback" ist auch nicht möglich....
Zudem steht das nirgends auf Norma-Connect.... Ein Kunde der seine Rufnummer mitbringen will ist also bis zu 14 Arbeitstagen unter der Nummer nicht erreichbar....Das ist nicht so Toll....Oder ist das bei allen Prepaidanbietern so ?
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Ja.Da haben Sie wohl recht....Wie es in dem von Ihnen verlinkten Artikel beschrieben wird...
Ist ja wohl so wie bei der Umstellung von Dvb-T auf Dvb-T2....Oder dem (angeblichen )Wegfall von UKW.....
Fazit: Der Verbraucher schaut "in die Röhre" und es entstehen viele Millionen Kosten, die der "Verbraucher" zu tragen hat....
Eigentlich so, alswenn man ein Auto mit einer verbreiteten Reifengrösse hat, die es einfach nicht mehr gibt...Dann muss man sich ein neues Auto kaufen.....
Zum Thema UMTS Abschaltung: Bis dahin sind es ja noch einige Monate...Mal sehen...
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Yesss ! Danke für die Info.....
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Eine Frage ans Forum: Wenn man zb den Smart S Tarif nutzen will, muss das Handy dann LTE "können"? Habe älteres Smartphone das nur 3G kann...