Es ist halt immer die Frage, wie verlässlich solche Spekulationen sind. Im gezeigten Bild ist das iPhone Pro nun größer als die günstige Basis-Version. Das ist seit Jahren andersrum. Das mit der kleineren Notch ist schon möglich, aber wieso sollte es vier Versionen geben? Gibt es Infos darüber, warum zwei Basis-Versionen mit unterschiedlichen Spezifikationen angeboten werden?
Beiträge von HansTeep
-
-
-
Muss man nicht. Abstand einhalten, in geschlossenen Räumen Maske tragen und lange Aufenthalte in Räumen mit schlechter Durchlüftung und / oder vielen Menschen meiden reduziert das Risiko erheblich dass man sich als Gesunder infiziert und als Kranker andere ansteckt.Als Erkälteter hat man eine höhere Virenkonzentration so dass die Wahrscheinlichkeit andere zu infizieren deutlich höher ist, außerdem kann man empirisch zu 100% davon ausgehen dass man infektiös ist und sollte daher aus Rücksicht auf Andere vermeiden diese einem erhöhten Infektionsrisiko auszusetzen.
Und bei mir ist es so dass ich bei einer kräftigen Erkältung eh ziemlich unproduktiv bin und daher lieber versuche die schnell auszukurieren statt sie wochenlang mit mir rumzuschleppen.
Klar, wer selbständig ist muss da natürlich anders abwägen ob ein kürzerer Komplettausfall oder eine längere reduzierte Leistungsfähigkeit mehr Einbußen nach sich zieht.Das sehe ich genauso. Ich bin mit einer Erkältung definitiv auf Abstand und kuriere mich aus.
-
Es geht erst ab dem iPhone 6s und wenn, dann betrifft das im Apple Cosmos ca. 20 oder 23 % momentan. Die Regierung hat das auch bereits erkannt und ich denke, da passiert noch etwas. Also dass man da nachbessert.
Das ist aber hier bereits in einem anderen Thread niedergeschrieben worden.
Dann warten wir mal ab
-
Gute Frage ... ich habe die App auf dem iPhone X laufen, aber mit dem 5S (Zweitgerät) größere Probleme trotz neuster Software. Würde mich mal interessieren, ob es wirklich 2/3 der Bevölkerung betrifft.
-
Ich hab jetzt mal ein altes Swissvoice Klapphandy meiner Frau mit dem Nagellackentferner behandelt, sieht gut aus die beschichtung is weg und die Oberfläche sieht gut aus, den Nagellackentferner auf ein Wattepad geben und damit eine Fläche nach der anderen damit abreiben bis die Beschichtung weg is.
Aber der Geruch ... ?
-
Hi, ich habe das selbe Problem und will den Tipp mit dem Autowachs ausprobieren. Ich habe jedoch Angst, dass es Verfärbungen gibt oder das Material spröde wird. Hast du inzwischen etwas ausprobiert?