Bei der Auswahl gilt es stets die richtige Größe herauszufinden und auch nach diesem Kriterium zu entscheiden. Die Auswahl ließe sich mit diesem Tool wahrscheinlich schon mal eingrenzen.
LG Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der Auswahl gilt es stets die richtige Größe herauszufinden und auch nach diesem Kriterium zu entscheiden. Die Auswahl ließe sich mit diesem Tool wahrscheinlich schon mal eingrenzen.
LG Ralf
Hallo,
mit Debitel habe ich schlechte Erfahrung gemacht aufgrund von hohen Bearbeitungsgebühren etc. Ich kann die aber tatsächlich Premium Sim empfehlen. Extrem günstig und funktioniert.
LG
Hi Klaus,
Ich habe immer damit gerechnet, dass Windows nochmal einen zweiten Anlauf starten wird. Es bleibt die Frage ob sich die Smartphone Nutzer dieser ungewohnten Umgebung zurechtfinden (wollen). Nachdem es über einen so langen Zeitraum ausschließlich IOS und Android gab fehlt da ggf. das Bewusstsein für etwas "Neues"
Es bleibt spannend!