-
( . . . )
Vorwiegend Fahrkarten für den ÖPNV gekauft die letzten 2.5 Jahre....und einige parktickets fürs Auto
( . . . )
In 2...3 Monaten, wenn ich wieder in Germany bin....weiss ich dann ob meine derzeitige Idee dafür taugt....und werde danach berichten.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
-
...und bei knapp 100 derzeit noch aktiven simkarten ( . . . )
Was machst du denn mit 100 aktiven Simkarten?
-
( . . . ) Insbesondere das Duress Passwort und zuletzt der zwei Faktor Fingerabdruck sorgen dafür das ich mir bei diesem OS absolut sicher sein kann.
( . . . )
Moin andree4live,
kannst du mir kurz erklären, wobei es sich bei dem 'Duress Passwort' handelt und wie ich mir den 'zwei Faktor Fingerabdruck' vorstellen kann?
Ist da ein Fingerabdruck mit 'nem zweiten Finger nötig?
Danke dir
-
( . . . ) Auch dort steht, wenn ich mich in die Homepage eingelogge, bei Guthaben & Aufladehistorie erst "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen. Versuche es später nochmal." ( . . . )
Hab's gerade mit Firefox unter Windoof probiert und hatte diesen Fehler nicht.
Versuche mal den "Cache" des Browsers zu löschen oder öffne die MeinVodafone Seite im "Privaten Modus" ("Privates Fenster öffnen").
( . . . ) Dann werde ich mir morgen mal das Handy meiner Mutter holen und bei der Hotline anrufen.
Du kannst die Hotline von jedem Anschluss oder über WhatsApp-Chat kontaktieren.
Du brauchst nur die Telefonnummer des Anschlusses und das zugehörige "Kundenkennwort" des Vertrags.
-
( . . . ) Falls sich das bis morgen nicht in Wohlgefallen aufgelöst hat, muss ich sonst zu ihr gehen und mit ihrem Handy bei der Hotline anrufen (da die Nummer auf mich registriert ist).
Moin Blacky12 ,
du kannst von irgendeinem Anschluss bei der Hotline anrufen.
Du brauchst nur die Telefonnummer, um die es geht, und das hinterlegte "Kundenkennwort" mit du dich gegenüber Vodafone als Inhaber der Nummer authentifizierst.
Funktionierte bisher immer bei mir und über WhatsApp ebenso.
-
Weiss das niemand ob es bei einem vorzeitigen Wechsel aus dem max in den S auch anteilig das Guthaben zurück gibt?
Du kannst uns anderen ja berichten, sobald du es selber ausprobiert hast.
-
Hat jemand Erfahrungen wie deren Kundencenter per Webseite und App ist?
Da schließe ich mich gleich an, da es mich auch interessieren würde.
-
Was ist denn der schnellste und einfachste Weg eine Vodafone Prepaid Karte zu kündigen und sich das Restguthaben auszahlen zu lassen?
Moin User64 ,
ergänzend zu
Kontaktformular - was jedoch sehr gut versteckt ist.
und
Ich machs mal einfacher und abspeichern nicht vergessen
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
Zum Ausfüllen des Kontaktformulars braucht man sich nicht anmelden bzw. einloggen.
Vor dem Absenden des Kontaktformulars wirst du jedoch nach einem "Kunden- oder Teilnehmerkennwort" gefragt – soll wohl ein FEATURE sein, ist aber ein BUG.
Auf jeden Fall kannst du dort eine beliebe Zeichenfolgen bzw. ein "fiktives Kennwort" eingeben und dann wird das Kontaktformular auch versendet.
Viel Erfolg
-
Super!
Danke für die Info und den Tipp mit der SMS
-
Super, danke für die Info sensemunne !
Kannst du mir auch noch sagen,
auf welches Konto (IBAN) du überwiesen hast?
Danke dir