Beiträge von Boedel
-
-
Hat jemand Erfahrungen wie deren Kundencenter per Webseite und App ist?
Da schließe ich mich gleich an, da es mich auch interessieren würde.
-
Was ist denn der schnellste und einfachste Weg eine Vodafone Prepaid Karte zu kündigen und sich das Restguthaben auszahlen zu lassen?
Moin User64 ,
ergänzend zu
Kontaktformular - was jedoch sehr gut versteckt ist.
und
Ich machs mal einfacher und abspeichern nicht vergessen
Zum Ausfüllen des Kontaktformulars braucht man sich nicht anmelden bzw. einloggen.
Vor dem Absenden des Kontaktformulars wirst du jedoch nach einem "Kunden- oder Teilnehmerkennwort" gefragt – soll wohl ein FEATURE sein, ist aber ein BUG.
Auf jeden Fall kannst du dort eine beliebe Zeichenfolgen bzw. ein "fiktives Kennwort" eingeben und dann wird das Kontaktformular auch versendet.Viel Erfolg
-
Super!
Danke für die Info und den Tipp mit der SMS -
Super, danke für die Info sensemunne !
Kannst du mir auch noch sagen,
auf welches Konto (IBAN) du überwiesen hast?Danke dir
-
Aufladung per Überweisung funktioniert mittlerweile.
Habe ich selbst getestet.Auf welches Konto hast du überwiesen und was muss im Verwendungszweck stehen?
Kann man auch "krumme" Beträge (z.B. 1,01 EUR) überweisen?
Dauert die Gutschrift 1-2 Werktage wie z.B. bei Vodafone?
Danke für deine Info -
Aldi Talk hat anscheinend die Drittanbieter Zahlungen gelockert.
Kann man bei Aldi Talk die Drittanbieter Zahlungen auch komplett sperren – wie z.B. bei CallYa von Vodafone – wenn man sie nicht braucht?
-
-
Hi @all,
ich überlege den Tarif "Gönn" meiner Tochter zu empfehlen.Hat jemand von euch Erfahrungen im Tarif "Gönn" der Telekom gesammelt und mag diese hier teilen?
(1) Funktioniert die Verwaltung per App reibungslos oder hakt es hier und da und wenn ja, wo?
(2) Stimmt die Ansage aus den "FAQ", dass einmal registriert, der Tarif auch weiter genutzt werden kann auch wenn man 28 und älter wird?(3) Wie sind die Konditionen außerhalb der EU z.B. für USA oder Kanada?
(4) Habt ihr positive und / oder negative Anmerkungen oder Erfahrungen?
Ich freue mich über jede Antwort!
Danke euch -
jle
Dieser Benutzername ist mir auch schon unangenehm aufgefallen!
Ein typischer Unruhestifter, der relativ neu bei Teltarif sein Unwesen treibt und den man am besten einfach ignorieren sollte, bevor man sich auf Diskussionen mit ihm einlässt.