Beiträge von DUSA

Bummer!

Und dafür bin ich jetzt aufgestanden? Um mir einen fast komplett bewölkten Himmel anzugucken? :mad:

Ich hoffe, ihr hattet mehr Glück, hier in Rhein-Main war es ein echter Downer :flop:

So, ich geh wieder ins Bett!

Sleeping, weeping, with you...

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    erstmal Fishburnes Meinung zu allen Kritikern:
    http://www.sky.com/skynews/article/0,,30100-12324684,00.html
    ...

ROFL!!! :D Posten wir die wesentliche Aussage doch auch nochmal hier rein:

:cool:

Ich hab ja jetzt auch schon einige Kritiken gelesen (u.a. FAZ, Spiegel, FR, TAZ, Die Zeit) und alle haben eins gemeinsam: zunächst mal muss jeder daran rumnörgeln, wie der Film "von einer riesigen Werbemaschinerie" beworben wurde/wird :rolleyes: Offensichtlich ist das im Kapitalismus etwas moralisch höchst Verwerfliches... schließlich darf ein wahres Kulturgut offensichtlich nicht offensiv beworben werden, es spricht für sich selbst. (Oder so, keine Ahnung). Und dann scheinen alle mit einer riesigen Erwartungshaltung in den Film gegangen zu sein, auf dass Reloaded Teil 1 noch übertrifft. Zugegeben: der erste Teil war wirklich "mindblowing", der zweite um vieles weniger. Trotzdem wirft er interessante Fragen auf - nur können die lieben Kritiker natürlich schlecht in die Zeitung schreiben, was in den letzten 5-10 Mintuen des Film passiert. Denn damit würden sie ja das Sehvergnügen ziemlich trüben. Dummerweise werden aber in genau diesen 5-10 Minuten wesentliche Dinge in Frage gestellt und geben Anlass zur philosophischen Diskussion.

Ansonsten: wem der Film nicht gefällt, bleibt halt zu Hause oder guckt ihn sich als Action-Trash-Movie an...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ...
    @ DUSA-2772
    Ach ja, warum hängt seit geraumer Zeit die 2772 Deinem Nick an :confused:
    ...

Da bist Du nicht der erste, der wo (dumm :D) fragt - deshalb hatte ich das (nachträglich) am 3.7. des letzten Jahres in diesem Posting selbst zu Dr. Schwobs Zufriedenheit erläutert :)
    Die Zahl ist halt schön symmetrisch....

Ist zwar kein paralleler Vergleich möglich, aber auf der Seite vom HDI kann man sich ausrechnen lassen, wie teuer die Versicherung für ein Auto kommt.

Wenn es denn unbedingt ein Wagen aus dem VW-Konzern sein muss, lohnt es sich mal bei den Töchtern zu gucken. Insgesamt bauen die bei VW mit Konsorten Audi, Seat und Skoda ja nur noch vier Autos :D Von daher bekommt man bei Seat oder Skoda den Golf mit z.T. etwas preiswerteren Materialien, aber gleicher Technik und ähnlicher Qualität - für viel weniger Geld :)

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Hessen-Thüringen gibt es sicher nicht. Zum einen, weil Hessen zu den Bundesländern gehört, die unangetastet bleiben sollen, zum anderen weil ich als Thüringer mich sonst gezwungen sehe durch kriegerische Akte eine Abspaltung meiner schönen Heimat von Hessen zu erwirken :D ;)

Es ist schön zu sehen, dass sich die Menschen auf beiden Seite der gemeinsamen Landesgrenze einig darüber sind, dass die Grenze erhalten bleibt :) Und wo Einigung herrscht, braucht das Kriegsbeil erst gar nicht ausgegraben werden ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich hätte auch gern eine!

:D

Also mir würde auch die eine Cosma Shiva schon langen :) Müssen wir uns jetzt duellieren, oder wie war das? :D

Die Bilder von ihr sind imho wirklich ganz nett :) Aber es war ja auch Jim Rakete hinter der Kamera, der ja nu kein Unbekannter ist.

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Weniger als neun geht sicher nicht, vielleicht müssen es auch mehr als neun bleiben, um die regionalen Indentitäten zu respektieren. Hier trotzdem ein Vorschlag:
    ...
    4) Hessen-Thüringen (HS Frankfurt oder Erfurt)
    ...

ROFL!!! Also zunächst mal ist die Landeshauptstadt nicht wie viele vielleicht annehmen Frankfurt / Main sondern Wiesbaden :) ;)
    Obwohl Du natürlich richtig erkannt hast, das Frankfurt die heimliche Hauptstadt im Grunde des ganzen Landes ist, denn bekanntlich regiert Geld die Welt (und nicht irgendwelche Parlamente) :p :D

Und dann müssten wir nochmal eingehend diskutieren, ob mir Hesse-köpp dahzäschlisch mit dene fremde Leud von da drübbe, die ja wo ganz annersder druff sinn, in ahn Bunnesland zusamme gehe wödde. Un da sach'isch Dir ganz klibb un klah: Die da drübbe solle blaabe, wo'de Pfeffer wächst! Dannge, uns duhds hier rischtisch guhd gehe, schlißlisch sah'mer ja aach des weddschaftlisch stäkste Bunnesland - da gugge selbst die Bazis vom Schdeubäh noch blöd aus de Wäsch! :) :top:

:D

Ins Anschreiben gehört nur die notwendigste Info rein!
    Deine Qualifikationen bringst Du am besten in den Lebenslauf, ggf. kannst Du auch noch eine weitere Seite mit dranhängen unter der Überschrift "Meine beruflichen Erfahrungen", wo Du dann näher in Stichworten beschreibst, was Du bzgl. EDV schon alles gemacht hast :)

Qapla!