Beiträge von DUSA

Zitat

...Ich kenne einige, die es später bereuen, weil man vielleicht in seiner "Sturm- und Drangzeit" versucht hat anders zu sein, aber dadurch nicht viel erreicht außer seinen eigenen Körper zu "verunstalten". :D
    ...

Warum fällt mir da immer Matt Groenings "Life in Hell"-Cartoon ein? :D

Wobei es mir persönlich wurscht iss, wer sich wo was hinstechen lässt...

ROFL!!!

Wäre ich doch bloß in der Forschung geblieben!! ;)
    Und warum bin ich nicht schon für meine Diplomarbeit auf genau diese Idee gekommen?!? (Ich weiß warum: weil es bei uns in der Differenziellen / Diagnostik nur eine Professorin nebst Mitarbeiterinnen gibt/gab, die mich hochkannt rausgeschmissen hätten :D)

Und mit der "Artikel versenden"-Funktion verleitet gerade so ein Artikel natürlich zu allerlei fiesen Späßen...

Ohne die traute Feierlichkeit hier jetzt groß stören zu wollen... :D

Aber wenn wir mal sämtliche Leute abziehen, die mit Zweit-, Dritt- und sonstwieviel Accounts angemeldet sind, sind wir vielleicht gerade mal bei 19.800 oder so ;)
    Sprich: wie in jeder Kleinstadt gibts halt auch ein paar psychatrische Fälle: die multiplen Persönlichkeiten oder umgangssprachlich: die Schizophrenen :D

Trotzdem: Glückwunsch TT! :top:

Mal wieder was konstruktives... ;-)

Dag, Du hattest zwar ne Email-addi angegeben, um die Übernachtung zu bestellen, vielleicht sollten wir noch zusätzlich eine Adresse haben, wo die (möglichst) verbindlichen Anmeldungen erfasst werden. Am besten meldet sich dort jeder mit Nick und Realname an - für die Namensschilder. Dann gibt das nicht wieder so ein Rumgeeiere wie letztes Jahr, wo ich zig Leuten wegen ihres Realnames hinterhergerant bin ;)
    Das hätte außerdem den Vorteil, dass wir a) einen Überblick über "echte" Interessenten bekommen, und b) die Liste der Einzahler mit dieser Liste abgleichen können.

Übernimmst Du das, oder soll ich eine Email zur Verfügung stellen und die Liste erstellen (da Du ja bald erstmal im (wohlverdienten) Urlaub bist)?

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Gab es schon mal auf Seite 2. Is' aber nich' schlimm...:D

Glaubst Du ich wüsste noch, welcher Witz auf Seite 2 gepostet ist? ;) Cool isser irgendwie trotzdem :D

Die Diskussion über die schlechte Luft im Bankers hatten wir nach dem letzten Jahrestreffen schon.
    Seraph fing mit der schlechten Luft an und diverse Leute plädierten für die Raucher vor die Tür (nach US-Vorbild :p) - sogar ein Raucher fand die Idee überlegenswert ;)

Um noch als Nichtraucher was dazu zu sagen: natürlich würde mich die Quarzerei nicht vom Vorbeikommen abhalten, begeistert bin ich aber garantiert nicht. Ein "Mehrheitsentscheid" scheidet eh aus, denn die meisten der Anwesenden sind nu mal süchtig (;)). "Rücksichten" wird es auch nicht geben, denn ob wer jetzt das Ding direkt neben mir oder 5m weiter weg sich reinzieht, spielt spätestens nach einer Stunde eh keine Rolle (mehr).

Ein anderes Thema wäre in der Tat eine andere Location. Dag hatte es ja auf dem Camp kurz angesprochen (wir sind aber imho zu keinem "Ergebnis" gekommen) - afair war es eben so, dass er das Bankers auch kurzfristig auf alle Fälle für uns reserviert bekommt. Ob er Zeit - und Lust - hat, noch wo anderst (mit höheren Räumen, mehr Platz und besserer (Be-)Lüftung) nachzufragen, kann nur Dag selbst beantworten.

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Wieee? Chris hat sich mit meiner Frau unterhalten? Das erklärt natürlich einiges... tststs...
    Chris: Such Dir mal selbst eine Frau und schmarotz nicht unsere Weibchen an... :D

Auch noch im Archiv gefunden: schon letztes Jahr fand Chris großes Interesse an anderer Leute Frauen :eek: :rolleyes: :D
    (Die Antwort folgte prompt...)

Re: Graue Haare,- ab wann?

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Ich bin zarte 23,- fast schon 24. Nun hat meine Freundin vor etwa 6 Monaten das erste graue Haar an mir entdeckt. Und seitdem entdeckt sie regelmäßig graue Haare.

Bin ich denn der einzige, der hier einen eindeutigen Zusammenhang erkennt? :eek:

:D

(Wie schon geschrieben, geht das bei jedem anderst. Wer früh zur Glatzenbildung neigt, kann sich ja Propecia besorgen - muss aber dauerhaft eingenommen werden und eine der Nebenwirkungen soll sinkende Libido sein... ;))

Imho kannst Du das "Selbsterlernen" vergessen. Ich würde da einen Fachmann aufsuchen, der die Übungen erläutert und anleitet. Schließlich gibt es ja auch verschiedene Stufen im AT und es ist afaik ein "Ausbilderschein" nötig.
    Die KK zahlt bestimmt nur, wenn Dir Dein Hausarzt was in der Richtung bescheinigt, dass Du aus medizinisch-psychischen Gründen mal sowas mitmachen solltest.
    Ein Buchtipp hab ich leider nicht, guck doch einfach mal bei Amazon ;)