Beiträge von DUSA

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Erstens kann ich mich dadran austoben (endlich kann ich Leuten mal ungefragt mein Psychogesülze um die Ohren hauen, ohne für die Folgen geradestehen zu müssen:top: )

Na, Herr Kollege, was ist das denn für eine amoralische Arbeitseinstellung?

;)

Übrigens: an Deinem Arbeitsplatz steht wenigstens draußen dran, was innen drin ist ("Psychatrie") - sonst gibt es (bis auf die Bezahlung :cool: :D) echt keinen Unterschied zu den A&O-Psychologen (die in Gebäude gehen, wo draußen zur Tarnung Firmennamen wie ***** dranstehen)...

Zitat

BTW, manchmal hat ein Zweitnick auch was:p

Das sag ich mir auch immer! (Hey, ich auch!) :D

Ansonsten denk ich reicht der eine Thread den wir haben - in einem extra Unterforum müsste Carsten ja zusätzlich noch dafür sorgen, dass die Beratung durch die Psychoonkels des Forums auch abgerechnet werden kann (nur privat, keine Kasse). Und das wäre schlicht zu viel Aufwand :D (Zumal es Carsten ja nicht mal fertig gebracht hat, dass spätestens seit dem Camp dringend benötigte FSK-18-Forum aufzumachen... ;))
    Und wer wirklich "dringend" Rat sucht kann ja auch Leute zu denen genügend Vertrauen hier besteht via PN oder so ansprechen.

Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    ...
    hmm, ich komme mit, habe beim Testen kein Problem!

Ich seh schon - das gibt ein TT-Gruppentest :D

Natürlich sind Moralisten Kartenbesitzer der anderen Mobilfunkbetreiber vom Test ausgeschlossen :D

Mein Link von damals oben sollte noch funktionieren ;)
    Auch ich bin seit 1 Jahr mit der HUK sehr zufrieden - die Abrechnung hat bisland noch keine Schwierigkeiten o.ä. bereitet. Ganz im Gegenteil, da es noch Schwierigkeiten mit der alten Versicherung gab, die mich aus dem Familien-Gruppenvertrag nicht rausgelassen hat, hat die HUK auch das spätere Eintrittsdatum akzeptiert (ohne Murren) - obwohl die Mindest-Einkommensgrenze angehoben wurde.

Zitat

Vorteile des Jobs:
    - angenehme Arbeit (im Vgl. zu Kistenschleppen im Baumarkt )
    - angenehme Arbeitszeiten (solange die Arbeit gut und puenktlich gemacht wird, ist es vollkommen egal, wann sie ausgefuehrt wird)
    - gute Bezahlung

Ah - telecommuting, oder wie der gemeine Deutsche sagt: Telearbeit :cool: :D

Und auch wenn Xodus schon genügend Bewerbungen hat - hier der ultimative Telecommuting Enjoyment Test (by Scott Adams), in dem ihr testen könnt, ob ihr das Zeug zum Telearbeiter überhaupt habt:

• Did you at any time open the refrigerator and start shoveling anything that wasn't stuck to the shelf toward the big hole in your face?
    • Did you at any time take a conference call in the nude and experiene an intense guilty pleasure?
    • Did you at any time curse at an inanimate object and later apologize to it?
    • Did you at any time engage in solo sex and yell out, "I'm getting paid for this! Ha ha ha ha ha!"?

If you said yes to any of those questions, you should be telecommuting more often.

:D

SCNR!

Inzwischen mein Lieblings-Weihnachtsgedicht - von Robert Gernhardt:

:D

Und dazu noch ziemlich realistisch... :top: :D

Potz-blitz! :eek:
    Selbst ich (also mein anderes ich :D) befindet sich unter den ersten 50 meist-postenden Usern :eek:
    Die Top 50
    (Maybe I should get a wife life! :D)

Je nachdem wo man also ständig hier unterwegs ist, ist es kein Wunder, dass man (statistisch gesehen) immer wieder auf die selben Leute trifft ;) :)

Ich bin dringend dafür, die Auswirkungen von Implantaten und Verkleinerungen als Moderator- bzw. Mediator-Variablen zu untersuchen!
    Bewerberinnen für die Studie melden sich bitte via mail. (Wird dann eine handverlesene Stichprobe ;) :D)

Also auf der Gucci-Seite gibt es zwar einen Store-Finder, aber da sind nur die "richtigen" Gucci-Läden aufgeführt, keine "Vertragshändler" :(
    Der nächste hier ist übrigens in Frankfurt - Goethestraße natürlich ;)