Kein Problem, lass Dir ruhig Zeit, ich weiß wie das mit Klausuren ist! :mad:
MfG
L_D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Problem, lass Dir ruhig Zeit, ich weiß wie das mit Klausuren ist! :mad:
MfG
L_D
ZitatOriginal geschrieben von pat20
jo danke ist das handy dann im t-mobile branding oder ohne ?
Es ist mit Branding (rosa t und linker Softkey), man kann es jedoch durch ein FW-Update überspielen!
MfG
L_D
Nein, das geht nicht! Der RealOnePlayer kann kein Vollbild.
Probiere es doch einmal hiermit:
MfG
L_D
ZitatOriginal geschrieben von blinki_bill
ich kann mit meinem 3650 keine direkt messages verschicken, dann stürzt das progg immer ab...
Das Problem haben einige SX1-User auch. Außerdem kommt die Message nicht beim Empfänger an!
MfG
L_D
Also ich würde Dir einen T-Mobile Telly Smile raten. 4,95 €uro GG und 5,00 €uro Mindestumsatz!
Damit kostet das SX1 ca. 230-250 €uro.
Genau so habe auch ich es gemacht!
MfG
L_D
Hi @ll,
am Freitag hatte ich mein erstes BlueJacking.
Ich hatte gerade 2 Holstunden und saß mit ein paar Freunden im IKEA Restaurant, als ich mein SX1 rausholte und nach Bluetoothgeräten suchte.
Ich fand sofort ein S// T610 und versuchte einen Kontakt aufzubauen.
Doch als ich ihm gerade eine Visitenkarte schicken wollte, drehte sich mein Gegenübersitzer ganz verwundert zu mir um und schaute mich an. Seine Freundin hatte mich wohl gesehen.
Ich sagte nur zu ihm: "Ach, doch so nah..." Er war glücklicherweise nicht verärgert und sagte nur, dass dies auch ein guter Weg sei, jemanden anzumachen. Danach drehte er sich wieder um, und ich trank meinen Kakao weiter.
Weiter so!
MfG
Lord_Dooku
Hi @ll,
ich biete mein 5 Wochen "altes" Nokia 6600 (ungebrandet) mit vollem Liefeumfang in Top Zustand - wie neu, gegen ein Siemens SX1 (gebrandet oder ungebrandet) an!
Ich komme aus dem Raum Stuttgart - bei Interesse bitte e-m@il oder PM!
MfG
Lord_Dooku
Also meiner braucht von "0 auf 100" nur 1h und 25min!
Ich habe meines seut gut 2 Wochen und bin immer noch hin und weg von dem Gerät. Es ist zusammen mit dem SX1 und dem P900 wirklich eines der besten Handies, die es derzeit auf dem Markt gibt!