Was möchtest Du für einen ?
Gibts bei mir kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was möchtest Du für einen ?
Gibts bei mir kostenlos.
Hätte noch 3 Codes mit übrig
Herr_Knauer e71 Danke für die ganzen Tipps
Wie schaut es den beim Xiaomi Mi 10 Lite, Xiaomi Mi 10T Lite, Huawei P40 Lite 5G und dem Oppo Find X2 Neo mit 20-28 und 20_n28 aus?
hiernach kann das Xperia 5 II kein B20+n28, vermutlich auch kein B8+n28
Habe gehört das das Sony Xperia 5 bzw. 5Ii 28+20+3+1 kann. Kann das jemand bestätigen?
Funktioniert den auch 20+8 oder 28-20-8?
Alles anzeigenKann das OnePlus Nord die "kritischen" Frequwnzkombinationen, ENDC-20A_n28A & ENDC-8A_n28A (derzeit Vodafone) und ENDC-3A_n1 (derzeit Telekom)?
Weist du, wie es mit der vom TE gewünschten LTE CA 800+700MHz aussieht?
Im Netz findet man recht wenig.
20_n28 und 28_20 kann es nicht.
3_n1 funktioniert.
Zu 8_n28 kann ich nichts sagen.
Die Codes funktionieren noch. Man muss unter https://www.o2online.de/priority/vorteile/friends-offer-50 auf "Code 12345 teilen" gehen. Dann kommt man zur Bestellung und dort kann der Gutschein eingegeben werden.
Angeblich wird doch CA 700+800MHz in Deutschland Netzseitig noch bei keinem Betreiber unterstützt. Also relativ sinnfrei, zumindest im Inland.
Naja Sinnfrei würde ich nicht. Es ist mir schon bei O2 und Vodafone begegnet.
Hätte noch jemand einen Code übrig? Würde mich über einen freuen
Welche Smartphones unterstützen den 5G/5G bzw. 5G/4G im DualSim Betrieb nach dem Update auf Android 11?
Hallo,
ich habe mir kürzlich ein Realme X50 Pro 5G gekauft und wollte dieses auch rooten um Zugriff auf NSG zu erhalten. Allerdings habe ich mehrere Wege gesucht um Rootzugriff zu erhalten. Alle ohne Erfolg. Hätte jemand eine Idee wie es funktioniert?
Patchen der Boot.img über Magisk und Flashen über ADB --> Betriebssystem startet nicht mehr
Installation von Magisk über TWRP --> Betriebssystem startet nicht mehr
Installation von SuperSU über TWRP --> kein Effekt und auch kein Rootzugriff
KingoRoot - funktioniert nicht
Realme X50 Pro 5G EU
Firmware: RMX2075_11_A.36
TWRP: TWRP-3.4.1B von wzsx150