Danke für das Angebot, ich werde es morgen noch einmal probieren.
Was mich wundert, ist das die Hotline die Karte nicht aktivieren kann,alle erforderlichen Daten haben ich ihnen gegeben und ich habe ja auch schon ne SIM Karte aktiv bei ihnen.
Na ja erst Mal Feiertag.
Grüße
Hallo
Heute noch Mal probiert die Sim zu aktivieren
und was soll ich sagen, es hat funktioniert.
Einzige Änderung zu den zahlreichen Versuchen
letzten Woche, ich habe nur den Smart S ausgewählt, also 8.99€/15Gb.
Ging problemlos durch.Warum, keine Ahnung.
Möglicherweise hat die Aktivierung sich immer deshalb beim Punkt Bezahlen per Guthaben aufgehängt, weil ich wie eigentlich immer den
größten Tarif gewählt habe.Und der ist ja eigentlich nicht durch die 10€ Guthaben gedeckt.
Ist natürlich reine Spekulation.Vieleicht ging es auch, weil heute Montag war.
Videocall war ohne Probleme.
Karte ist aktiv. Portierung ist am 29.4. von Penny.
Also alles gut.
Grüße