[USER="199781"]bonofono[/USER], ist eine nachträgliche Rufnummernportierung möglich? Bedeutet, ich bestelle jetzt einen Neuvertrag, ziehe zwei Monate vor Ende meines aktuellen Vodafone-Vertrages die Nummer zu o2, Telekom etc. um und dann einen Monat später in diesen Vertrag?
Beiträge von sascha_cgn
-
-
- Bevorzugte(s) Netz(e)? - Telekom
- LTE ja/nein - Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - Ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - mind. 8 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein; - nur das EU-gesetzlich vorgeschriebene
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - beides okay; kann auch sehr hoher monatlicher Preis sein (wenn ich Hardware gut verkaufen kann) – Ziel: möglichst geringer effektiver Preis
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - Nein, eventuell zweite Karte
- Anzahl der gewünschten Verträge? - einer
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - Nein -
[USER="199781"]bonofono[/USER], klingt gut! Kannst du mir – nach Lieferung der neuen Tarifinfos für Juni – ein Angebot mit dem besten Effektivpreis (Telefon würde ich verkaufen wollen) zuschicken? Bin aktuell noch bei Vodafone; würde dann einen Monat woanders hin wechseln, damit ich mit der Nummer wieder zurück kann. Falls man den Vertrag dann einen Monat in die Zukunft legen kann, wäre das super.
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Vertrag mit folgenden Eigenschaften:
- Telekom-Netz
- volles LTE (kein Green LTE); 5G optional
- möglichst viel Datenvolumen
- Allnet-Flat wäre schön, aber kein Muss
- geringster Effektivpreis (Verkauf von Hardware oder Auszahlung; beides okay – kann auch ein hoher monatlicher Preis sein)
- zweite SIM-Karte wäre schön, aber kein Muss (wenn es den Preis erhöht)
- Rufnummer soll von Vodafone portiert werden
- Selbständigen-Rabatt oder Abschluss als GmbH möglich
Falls was fehlt, gebt gerne Bescheid Grüße Sascha