Beiträge von sascha_cgn

- Bevorzugte(s) Netz(e)? - Telekom
    - LTE ja/nein - Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - Ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - mind. 8 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein; - nur das EU-gesetzlich vorgeschriebene
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - beides okay; kann auch sehr hoher monatlicher Preis sein (wenn ich Hardware gut verkaufen kann) – Ziel: möglichst geringer effektiver Preis
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - Nein, eventuell zweite Karte
    - Anzahl der gewünschten Verträge? - einer
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - Nein

[USER="199781"]bonofono[/USER], klingt gut! Kannst du mir – nach Lieferung der neuen Tarifinfos für Juni – ein Angebot mit dem besten Effektivpreis (Telefon würde ich verkaufen wollen) zuschicken? Bin aktuell noch bei Vodafone; würde dann einen Monat woanders hin wechseln, damit ich mit der Nummer wieder zurück kann. Falls man den Vertrag dann einen Monat in die Zukunft legen kann, wäre das super.

Hallo zusammen,

ich suche einen Vertrag mit folgenden Eigenschaften:

• Telekom-Netz
    • volles LTE (kein Green LTE); 5G optional
    • möglichst viel Datenvolumen
    • Allnet-Flat wäre schön, aber kein Muss
    • geringster Effektivpreis (Verkauf von Hardware oder Auszahlung; beides okay – kann auch ein hoher monatlicher Preis sein)
    • zweite SIM-Karte wäre schön, aber kein Muss (wenn es den Preis erhöht)
    • Rufnummer soll von Vodafone portiert werden
    • Selbständigen-Rabatt oder Abschluss als GmbH möglich

Falls was fehlt, gebt gerne Bescheid :) Grüße Sascha