Beiträge von WoAusNorf
-
-
Mal schauen, ob ich auf der Karte meiner Frau hier in Spanien ein paar MB "verballern" kann und wovon die MB dann tatsächlich abgezogen werden.
Unabsichtlich das gesamte Datenvolumen aus dem CallYa Start S verwendet und zusätzlich das 100MB-App-Geschenk aufgebraucht.
Zum Glück ist doch, anders als in der SMS angegeben, das 500GB-Geschenk auch im EU-Ausland nutzbar (hier Spanien) nutzbar und die 500GB werden genutzt. Dies ist auch in der MeinVodafone-App ersichtlich.👍
-
-
Meine Frau hat auf einer aktiven Karte im CallYa Start S die folgende SMS bekommen:
"Hallo, wir sagen Danke für Deine Treue. Deshalb kannst Du Dich im Dezember über ein ganz besonderes Datengeschenk freuen. Schick einfach eine SMS mit "Happy" an die 80808. Damit aktivierst Du Deine kostenlosen 500 GB für den Dezember. Du kannst sie bis zum 3.1.2024 aufbrauchen. Viel Spaß beim entspannten Surfen und frohes Fest, Dein Vodafone-Team"
Gesagt, getan, in Spanien mit "Happy" geantwortet und siehe da:
"Dein 500 GB-Happy-Datengeschenk kannst Du ab sofort bis zum 03.01.2024 im deutschen Vodafone-Netz nutzen. Viel Spaß beim Surfen! Dein Vodafone-Team"
Ob das Datengeschenk tatsächlich (anders als bei Lidl Connect) nur in Deutschland gilt, kann ich nicht testen, weil wahrscheinlich zuerst der Start S verbraucht wird.
Happy an 80808 funktioniert anscheinend nur, wenn man die SMS bekommen hat. Bei mir ohne SMS hat es jedenfalls nur eine Fehlermeldung gegeben.
-
Was mir aufgefallen ist, wenn man bei Lidl Connect eingehend portiert, dann sind nach der Mail mit dem Portierungsdatum keine Tarifänderungen möglich.
Bei mir hat die Hotline nach einem Anruf den Tarif trotzdem problemlos geändert.
-
Gerade in Portugal Zweit-SIM von Classic auf Data S umgestellt und dann das 50GB-Geschenk gebucht. Roaming mit Vodafone P. Funktioniert auch in Portugal einwandfrei. 👍
-
Da gibt es doch gar keine Überweisungsmöglichkeit, oder?
-
Ich habe "nur" ein A54 5G, aber da geht es wie folgt:
Einstellungen -> Verbindungen -> Mobile Hotspot und Tethering -> Mobile Hotspot -> Konfigurieren -> Erweitert -> ganz unten: WLAN-Freigabe auf ein -> Speichern
Vielleicht funktioniert es ja auch so bei dir. Viel Erfolg!
EDIT:
Ach, ich habe gerade erst gesehen, dass du das S23 noch garnicht hast, Egal, aber so könnte es gehen.

-
-
...
Jetzt wird bei mir der inoffizielle "CallYa Allnet Flat XS" zur Auswahl angezeigt, den ich nun buchen könnte.
...Ganz so inoffiziell ist der "CallYa Allnet Flat XS" aber auch wieder nicht. In der Vodafone InfoDok 150 von Juni 2023 und September 2023 war er auf jeden Fall aufgeführt und in der neuesten Ausgabe von Oktober 2023 auch.
Im Gegensatz zum CallYa Start S. Der ist tatsächlich "inoffiziell".

Ansonsten wird der CallYa Allnet Flat XS bei mir unter *100# aufgeführt, um deine Frage zu beantworten. Bin zur Zeit im CallYa Start S zu 3,99€.
In der Vodafone App wird er mir auch angeboten.