Beiträge von Kloeffer

Sag ich doch.

Trotzdem soll man dort eine Bestellung überprüfen. Siehe SMS oben!

Wer macht so was?

Kaum zu glauben, aber darauf fallen wirklich Leute herein! Unfassbar für mich!

Keine Ahnung, gibt aber scheinbar ausreichend viele, sodass es sich lohnt.

Ich meinte auch eher, dass duckdns ein DNS Dienst ist und die einzigen Pakete die die verschicken kommen übers Internet. ;)
    Ist aber eben auch schade, dass ein kostenloser Dienst wie Duckdns für sowas missbraucht wird.

Bei Duckdns kann man ja auch gar nichts bestellen das ein Paket erfordern würde.

o2 Kabel ist aber in fast allen Fällen teurer (oder mit weniger Leistung) als VF Kabel. Einzig interessant wird es noch was bei o2 Kabel bei VVL geht, aber ich vermute mal dass auch da VF zuviel (bzw ausreichend um echte Preiskonkurrenz zu verhindern) von o2 kassiert.

Wenn man dann noch eazy.de mit den Einfachtarifen betrachtet (letztlich auch original VF inklusive Router), wird es ganz eng…

Naja aber mit Kombirabatt und den sonstigen Rabatten von o2 im Mobilfunkbereich kann es durchaus interessant sein.

Ich glaube drillisch wird das Angebot ablehnen. Ich glaube die wollen unbedingt ein Roaming mit Telekom oder Vodafone.

Vor einem Jahr hätte ich dir noch zugestimmt, aber mit dem heftigen Ausbau, den o2 im letzten Jahr betrieben hat und der Aussicht auf Masten-Sharing und MORAN zwischen o2 (Telefonica), Telekom und Vodafone kann ich mir gut vorstellen, dass Drillisch das Angebot annimmt.

Naja die frischen Ideen hatte zuletzt ja o2 selbst gebracht.
    zb
    - die Weitersurfgarantie, die vermutlich Opfer des eigenen Erfolges wurde, denn mit 1Mbit/s geht eben doch erstaunlich viel.
    - nach Speed gestaffelte Tarife (Hier könnte Drillisch ja ansetzen und ähnliche Tarife mit kurzer Laufzeit vermarkten, evtl mit mehr Stufen)

So verschieden kann es sein.
    Außer meinen Eltern und wenigen weiteren Personen in deren Alter kenne ich niemanden der nicht auf einen Vertrag setzt. Von den Eltern nutzen die meisten sogar bloß den Netzclub Tarif mit den 200MB gratis. Besonders die Jüngeren setzten auf Verträge, aber eben nicht mit neuem Handy sondern auf die günstigen Drillisch Tarife mit monatlicher Kündigungsfrist. Denn wenn man es sich genau überlegt ist der Unterschied nicht groß, ob monatlich Guthaben überwiesen/aufgebucht wird oder eben die Gebühr für den Tarif abgebucht wird. Und dazu bekommt man in den Postpaidtarifen mehr Einheiten (Min/SMS/MB).

Das ist echt ein gutes Angebot für 15 Euro unlimited, ich habe gerade bei Vodafone angerufen und wie bisher 25 euro, angeblich soll es kein original Vodafone Vertrag sein. Hat jemand schon diesen Vertrag bei check24 abgeschlossen?

Ich habe ja noch 3 Monate bis mein Vertrag gekündigt ist, ich würde das s21 ultra für 22,50 plus einmal 100 Euro haben wollen, mit 20 GB. Mal schauen ob das klappt 😉

Wenn du über Check24 einen Vertrag bei Vodafone abschließt ist es auch ein original Vodafone Vertrag. Die günstigen Preise kommen ja über eine Auszahlung oder Guthaben zustande. Aber Achtung, wenn du bereits bei Vodafone bist kannst du deine Nummer nicht direkt mitnehmen. Die Gigakombi muss außerdem nachträglich hinzugebucht werden und du musst eben aufpassen den direkten Vertrag abzuschließen und nicht aus Versehen einen über Mobilcom Debitel und Kosorten.

Geht heute mal wieder nichts.

Extrem lahme Geschwindigkeit und man kann sich bei o2 weder auf der Webseite noch in der App anmelden und einloggen.

Also bei mir (südöstliches, ländliches Bayern) ist die Geschwindigkeit wie immer. Mehr als gute 20 Mbit Down hat die Zelle hier noch nie gegeben. Reicht mir aber auch locker. Aber ja in mein Kundenkonto komm ich auch nicht. Also einloggen funktioniert, aber dann kommt die Meldung: "Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Gibt hin und wieder mal "Abweichungen". Meistens wird das dann in der nächsten Version wieder "korrigiert". Insgesamt darf man aber davon ausgehen, das die Daten von TEF, im Vergleich zu T und VF, der Realität entsprechen.

Wie gesagt, in der Karte davor haben sie sich schlechter gerechnet als sie bei mir sind. Die letzten Male als Parameter geändert wurden und mit dem nächsten Update wieder verschwanden tat sich bei mir nie was. Jetzt eben schon und das Richtung mehr Realitätsnähe :D