habehandy woraus willst du das schließen? Daraus, dass die Simkarten von elchris nun alle 1&1 mit Rückfall auf Vodafone nutzen kann man das meiner Ansicht nach nicht ableiten.
Beiträge von Kloeffer
-
-
Ich warte noch auf die Steuerbescheinigung für 2024 um meine Steuererklärung abzuschicken.
Letzes Jahr war sie am 23.03. im Postfach.
Gerade in den FAQs geschaut steht dort, gegen Ende Mai zu erwarten
Ich warte auch noch.
Ich hoffe ehrlichgesagt, dass das mit deren eigenem Depot künftig besser wird. Denn das hängt maßgeblich an der BaaderBank. Hab noch andere Anbieter bei denen es ebenfalls über die BaaderBank läuft, da gibt es auch noch nichts. -
Surimi-Sticks schmecken scheußlich. Fischmuskeleiweis mit jeder Menge Chemie & Krebsaroma. Kann keinen an Krebs erinnernden Geschmack erkennen.
Du sollst die ja nicht pur essen sondern z.B. in deine Sushirollen packen. Da schmecken die (zumindest mir) schon, aber natürlich kommt das nicht an echtes Krebsfleisch heran
-
Wegen Lärm der Dieselmaschinen wird Elektro interessant um länger in bewohnten Gebieten zu arbeiten.
Der Hauptbaulärm entsteht eben nicht durch den Antrieb sondern durch die Tätigkeiten, da ist der Lärm durch die Antriebsart vernachlässigbar, da heißt auch mit E-Antrieb arbeitest du in bewohntem Gebiet nicht länger.
-
Diese Assistenz-Systeme sind ja kein elektro-typisches Problem und sollten auch abschaltbar sein.
Aber auch die Bauwirtschaft denkt elektrisch
Nur leise, so wie es der Videotitel verspricht, wird die Baustelle dadurch auch nicht. Aber immerhin Emissionsärmer. Am Ende ist in dem Bereich der Akku bzw dessen Gewicht auch kein so großes Problem, da bisher extra Gewichte verbaut/angehängt wurden um die bewegten Lasten auszugleichen.
-
Allein wenn ich Argumentationen wie diese lese vergehts mir schon wieder:
"Wie tief dringen die Mobilfunkstrahlen in den Körper ein? Der Körper besteht aus Aminosäuren. Wenn Sie ein Ei in die Mikrowelle stellen, dann reißt es." -
Das ist falsch, denn auch die Scheiben Regionalzüge sind entsprechend bedampft um die Sonneneinstrahlung zu reduzieren. Sonst würde es im Inneren deutlich wärmer werden.
Deswegen werden auch bei diesen Züge zunehmend die Scheiben entsprechend gelasert um den Empfang zu verbessern.
Metallbedampfte Scheiben bedeuten ja nicht, dass gar nichts an Mobilfunk durchkommt sondern nur, dass dieser deutlich schlechter die Scheiben durchdringt. Das heißt bist du weiter Weg vom Mast und ist der Empfang draußen schon nicht mehr der Beste hast du ohne gelaserte Scheiben Problem, mit gelaserten Scheiben ggf nicht. -
1&1 wurde gerade wegen solcher Klauseln abgemahnt von der Verbraucherzentrale.
Nein 1&1 wird abgemahnt weil sie ohne den Kunden kündigen, ohne dass die Kunden die Bedingung die sie "verletzt" haben kennen. Zudem wird dort meines Wissens ohne eine entsprechende Klausel mit 1monats Frist gekündigt.
o2 hätte hier demnach "nur" das Thema Offenlegung eines Anhaltspunktes für Kunden wann die unlimited übermäßig genutzt werden. -
Seit wann gibt es die Aldi Talk Unlimited Tarife?
Sind mir gerade zum ersten mal aufgefallen.
Aldi muss dringend die Datenpakete erneuern oder löschen, die haben vorher schon nicht mehr gepasst und jetzt noch weniger.
Seit wenigen Tagen, genaugenommen 25.03.
-
Naja abgewatscht würde ich das nicht nennen.
Im Grunde geht es ja erstmal nur um die Grundlagen für die Kündigung durch den Anbieter und nicht wie die Bildmäßige Überschrift vermuten lässt um das Nachbuchen an sich.
Und dann kritisiert der Verbraucherschutz auch nicht vollständig, dass PowerUser gekündigt wird sondern, dass für den einzelnen Kunden nicht ersichtlich ist ab wann er als solcher zählt und kündigungsgefährdet ist.
Oder anders gesagt der Kunde muss informiert werden wie viel Datenverbrauch "im Rahmen" ist bzw. alternativ gewarnt werden, wenn er die Grenze x Mal Überschritten hat.