Beiträge von Kloeffer

Das Ticket gibt es jetzt seit ungefähr 1,5 Jahren, und der Dauerstreit um dessen Finanzierung darüber geht schon seit mindestens 2 Jahren. Wer glaubt eigentlich noch dass die Politik die wirklichen Probleme des Landes lösen kann, wenn sie nicht mal solche Nebensächlichkeiten auf die Reihe bekommt. Dieses Theater ist wirklich nicht mehr auszuhalten.

Eigentlich völlig egal um welches Thema es geht. Gefühlt vermisst man seit einigen Jahren ein Wirken mit einem Ziel. Es geht nur noch darum das schlechte in Aktionen der Regierung zu sehen um sich damit zu profilieren. Am besten indem man verspricht Gesetz XYZ sofort bei Amtsantritt rückgängig zu machen.

Wohlgemerkt ich spreche nicht davon Anpassungen vorzunehmen. Diese braucht es um evtl. Gesetze den neuen Gegebenheiten anzupassen. Aber Einfach nur Rückabwickeln, damit man sagen kann man hat es verändert, ich weiß ja nicht....

Wie Nokiahandyfan ja bereits treffend feststellte, versucht man hier die Einführung der E-Mobilität in erster Linie mit der Peitsche, und ja, das nervt maßlos, da sie die eigentlichen Probleme, warum die Leute in der Masse keine E-Autos wollen, gar nicht angeht.

Peitsche? Welche Peitsche denn?
    Gäbe es die Peitsche gäbe es wenigstens die klare Linie die die Autobauer hierzulande fordern, aber stattdessen dreht sich jede dritte Mobilitätsdiskussion darum wie man den Verbrenner mit "Technologieoffenheit" am Markt halten kann.

Ich habe zum ersten mal Haribos gesehen auf deren Packung "Veggie" stand. "Haribo Bunte Runde" im Aldi Süd. Ich habe die mal aus reiner Neugierde gekauft, und bin angenehm überrascht. Also mir schmeckt es.

Gibts schon lange und steht auf vielen Packungen mittlerweile.

Natürlich, es ist legal. In der Kombination ist es allerdings meiner Meinung nach ein unmögliches Geschäftsgebaren.

1. Man macht einen Gratis Tarif OHNE Datenautomatik. Denn wie hier jeder weiß, der anfangs bestellt hat, gab es diesen Punkt nicht.

2. Man wartet ein wenig ab, bis sich das herum spricht. "Du, GMX hat nun einen Gratis eSim Tarif, einfach anmelden mit GMX Mail."

3. Für die neuen Anmelder kommt dann die böse Überraschung. Keine Drosselung nach 3Gb sondern zahlen.

Hilft Dommermuth alles nichts: Reicht auf meiner "Sympathie-Liste" nur zu Platz 3 hinter Trump und Musk. ^^

Bereits auf der Infoseite steht "Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3 x pro Monat 1 GB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 1,99 € aufgebucht"

Wer seine Verträge blind schließt ohne das offensichtliche Sternchen zu lesen dem ist nicht zu helfen. Und selbst wenn sieht man es auf der ersten Rechnung und kann die knapp 6€ als günstiges Lehrgeld verbuchen.

woran man sehr gut die Perversitaet und teils auch Verarschung dieses ganzen Black-Cyber-Wahns erkennt...

Naja heut ist ja noch Cyber Monday und damit Teil des ganze Blackfriday Sonderangebotrausches. Da verwundert es wenig, dass die Konditionen noch gelten. Interessant wird es erst später in der Woche. Wobei dann eh bald die Nikolausdeals starten um dann kurz zu pausieren bis die Christmasdeals beginnen ;)