Neue eNB 172056 in Bad Bertrich
Damit gibt es jetzt zum ersten Mal Datenverbindungen von O2 in Bad Bertrich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue eNB 172056 in Bad Bertrich
Damit gibt es jetzt zum ersten Mal Datenverbindungen von O2 in Bad Bertrich.
ich bin jeden Tag den ganzen Tag dort. CM läuft mit.
Diese Woche gibt es laut Kundenbetreuung LTE für 56864 Bad Bertrich. GSM ist seit heute offline.
Weiß jemand die Bezugsfeldstärke zu den Farben?
Super Karte, sieht ja aus als hätte man sich da richtig Gedanken gemacht und jeden Sender einzeln bewertet. Aber dass man in RLP und Hessen bis Dezember wartet, verstehe ich nicht ganz - wo läuft denn hier noch 3G ohne LTE?
hier In der Eifel gibt es auch noch jede Menge 2G ohne 4G.
Für die Telekom kann das auch interessant sein.
Schaut euch mal den Standort Mettendorf oder den Standort Herbstmühle (beides in der Pampa der Eifel gelegen) auf onhdd an. Hier ist TEF tatsächlich der Einzige brauchbare Anbieter. Hierbei handelt es sich auch um meine selbst gemachten Erfahrungen, nicht nur um die theoretische Ausleuchtung auf der Karte.
BTW: 54533 Greimerath ist seit Dezember 20 offline.... Es muss für TEF echt eine Herausforderung sein die RiFu Geschichte zu modernisieren.
100% Abdeckung ist so lange unrealistisch, wie es die Mobilfunkschwurbler gibt, die den Ausbau willentlich blockieren und sich im Nachhinein über den schlechten Empfang beschweren. Dadurch fallen viele extrem gute Standorte weg
so leicht würde ich es den Mobilfunkern gar nicht machen. Sie können halt nicht verlangen dass jeder Standorte der geeignet wäre auch genehmigt wird. Nicht alle Menschen möchten auf Schleuderbeton schauen. Hier ist die Kreativität der Architekten gefragt. Man kann Mobilfunkantennen auch prima so bauen, dass sie nicht auffallen (z.B. Burg Elz). Und wer dann immer noch ein Problem damit hat kann ja einen Aluhut tragen.
Für mich hat es den Eindruck dass in der Version 201 noch mehr Fehler sind als zuvor. 54516 Wittlich hat angeblich jetzt gar keine inhouse Versorgung mehr?
Ansonsten ist es hier in der Eifel etwas dunkel geworden - mit dem telefonieren haben wir seit sechs Wochen Schwierigkeiten rund um die Autobahn A1 zwischen Wittlich und Daun. Laut Kundenbetreuung werden gerade so ziemlich alle Antennen in diesem Bereich umgestrickt.
Danach wird die Eifel dann hoffentlich wie eine Aurora am Himmel vor lauter LTE800 leuchten 🤞🤞🤞🤣🤣🤣.
Ich bin sehr gespannt und generell sehr zufrieden mit dem was gerade im O2 Netz passiert.
54533 Hasborn ist seit ein paar Minuten wieder online. Aber es scheint keine Änderung an der Konfiguration geheben zu haben. 3 x GSM und 1 Sektor LTE.
Aktuell sind offline:
Hasborn
Willwerscheid
Hontheim
Bonsbeuern
Nun bin ich gespannt was draus wird.