Neuer Vodafone MRT in 35080 Bad Endbach Günterod in Betrieb, eNB ID 208223.
Damit sind alle drei MRTs in der Region hier online.:top:
Beiträge von AlexCeres
-
-
Ach ist das die Station die du da ebenfalls erst am Sender Angelburg vermutet hast?
Ja genau, dank den Tipps von [USER="74453"]schnuri[/USER] und [USER="18086"]sailing2capeside[/USER] hab ich den heute gefunden.
Mich würde ja mal interessieren wie lange der kleine Tank des Generators wohl überhaupt ausreicht.Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Mich würde auch interessieren wie die Tankerei logistisch geregelt wird.
Sowieso interessant das Vodafone derzeit so viele MRTs aufstellt, ob das wohl die sind die sonst immer auf den ganzen Veranstaltungen stehen?Hier im 10 km Umkreis sind es drei Stück in den letzten vier Wochen. Einer brummte mal, sendete aber noch nie, einer brummte und sendete 5 Tage, einer brummt und sendet seit Freitag, vermutlich ist der Tank dann morgen leer.
Ich denke aber eher, dass die Firmen, die die Tanks & Aggregate liefern, die nur minimal füllen, damit der Transport einfacher und sicherer ist und der "Tankprozess" hier noch nicht etabliert ist, ansonsten wäre der Aufwand für wöchentliche Betankung auch zu groß. Das Volumen der Beistelltanks würde ich auf 0,5 m3 schätzen, also ca. 500 Liter Diesel. -
Neuer MRT in 35719 Angelburg, an der Schutzhütte Frechenhausen.
Bild: https://docs.cellmapper.net/mw/File:...Frechenhsn.jpg
eNB ID: 205301, Band 3, 20Der lief ein paar Tage, ist aktuell aber wieder aus, vielleicht schickt VF ja bald einen Tankwagen.:D
-
-
Du warst doch schon vor Freitag dort oben und hast die 205301 am Mittwoch schon empfangen. Die 205301 befindet sich nicht dort oben sondern vermutlich weiter nördlich.
Gruß
ThomasJa, du hast recht. Ich mach das morgen aus. Danke, war mir gar nicht aufgefallen.
-
Freitag ist der MRT mit der 205547 online gegangen, da waren auch nur drei Sektoren je Band sichtbar.:confused:
-
kann es sein das der MRT sechs Sektoren(Antennen) hat? laut der Abdeckung gehen beide eNB in unterschiedliche Richtungen.
Da wäre es möglich das die Technik des MRT nur drei Antennen unterstützt und man quasi zwei MRT auf einen Anhänger zusammengebastelt hat.
Nee, der hat nur drei Sektoren.
-
Wieso mappt Cellmapper für den MRT zwei Standorte? Ich dachte bisher, das passiert nur bei UMTS?:confused:
eNB ID 205301 & 205547Danke für einen Tipp.
-
Zitat
Doch, sieht man nur auf dem Bild nicht direkt. Irgendwie müssen die RiFu-Signale ja auch verarbeitet werden.
Ja, du hast recht. :cool: Ich habe noch ein anderes Bild rausgekramt, wo es ersichtlich ist, Danke!
-
Zitat
Das quadratische Teil neben der RiFu-Schüssel dürfte die Outdoor-Unit für den RiFu sein.
Hm, der MAB auf dem Nachbarhügel hat das quadratische Teil aber nicht.:confused: