Ein Kumpel von mir hat sein 11er darüber finanziert. Lediglich die Lieferung hat wenige Tage länger gedauert als ohne Finanzierung. Sonst ist er zufrieden.
Beiträge von AlexCeres
-
-
In Marburg/Lahn ist die Innenstadt und der Uni Campus Lahnberge nun auch mit 5G versorgt sogar ein MRT im Westkreis hat 5G bekommen.
-
Die ganze Corona-Erzählung ist, nicht nur für mich, von A-Z nicht ganz stimmig.
Das nächste sind die Stadien die man zu "Impfzentren" umfunktionieren will.
Wozu? Soll sich die Masse vor der Impfung dort erstmal anstecken?
Fußball mit Zuschauer durfte nicht stattfinden aber jetzt wird geplant das sich das Volk dort massenhaft zur Impfung einzufinden hat?!
Wenn man angeblich erstmal nur medizinisches Personal und Pflegekräfte impfen will, würde es reichen die Kiste mit den Impfdosen in die jeweilige Einrichtung zu liefern. Einer der impfen kann wirds wohl dort geben.
Es sind 60 Immunisierungszentren in Deutschland geplant. Das hat zwei Gründe. Zum einen erreicht man dadurch eine hohe Durchlaufzahl je Stunde, zum zweiten ist der (Biontech) Impfstoff bei einer Lagerung bei -80 Grad nur 5 Tage haltbar. Es hat also auch logistische Gründe, denn man kann den Impfstoff nicht wie bei Grippe monatelang im Kühlschrank einer Arztpraxis aufbewahren.
-
Ich verstehe nach wie vor nicht, worin sich diese Maskengläubigkeit gründet. Eine einfache Alltagsmaske, wie sie in Deutschland zigmillionenfach (auch von mir) getragen wird, hat eine Faserdichte von bis zu 200 µm.
Das wird in den Animationen dieses Artikels ganz gut erklärt: https://www.nytimes.com/intera…k-covid-particles-ul.html
-
Hast aber keine esim ? Mit der geht es noch nicht.
Ich denke, da hast Du was falsch verstanden. 5G geht nicht im Dual-SIM Modus. Mit einer SIM egal ob Nano oder ESIM wird 5G unterstützt.
-
Funktioniert bei jemandem 5G mit der Telekom auf dem iPhone 12?
Ich komme mit meinem nicht ins 5G Netz, egal wo. Auch auf einer längeren Fahrt durch die Region Stuttgart, hab ich bis jetzt kein einziges Mal das 5G Symbol gesehen, obwohl der Vertrag 5G fähig ist.
Ja, funktioniert bei mir sowohl im "5G automatisch", wie im "5G aktiviert" Modus.
Grüße
Alex
-
Dieses Wi-Fi Bugfix war auch nötig. Schön, dass er so schnell kommt.
-
Ich hatte das bisher so verstanden, dass die Kooperation zwischen Telekom und Vodafone darin besteht gegenseitig die Masten zu nutzen. Wenn ich das bei heise richtig lese, binden die ihre Kernnetze an die selben Antennen an. Bedeutet, dass tatsächlich, das eine Antenneneinheit dann Telekom und Vodafone "spricht"?
-
. Das hat das Risiko, dass in der Zwischenzeit sie an jemand anders vergeben wird.
Ich bleibe erstmal bei PYUR
Du musst den Plattformwechsel nur einmal durchführen, danach ist die Mailadresse nicht mehr an die T-Online Nummer gebunden und die Wahrscheinlichkeit, dass Dir jemand in diesen zwei Minuten Deine Mailadresse klaut ist sehr gering.
-
Oder kann ich mein P30 lite irgendwie dazu "zwingen"?
Flugzeugmodus an und WLAN wieder aktiveren. Wenn WLAN Call aktiv ist, solltest Du dann telefonieren können.