Sorry, da lag ich falsch. Man kann zwar eine Drittanbietermailadresse als weiteres Login anwenden aber keine Telekom-Adresse.
Beiträge von AlexCeres
-
-
Das wundert mich, weil bei mir alle Kontaktdetails (Rufnummern, E-Mails, Geburtstage) aus dem Google Konto dem Nutzer zugewiesen sind. Bist Du sicher, dass Du durch die syncerei nicht mehrere Adressbücher verwendest? Schau mal in der Kontakte App oben links unter Gruppen ob da mehrere Konten aktiv sind.
-
Du kannst in den Login Einstellungen Deines Festnetzvertrages unter "Andere Merkmale zur Anmeldung" Deine Magenta-Adresse eintragen und diese zukünftig als Telekom-Login nutzen.
-
Wenn Du die Kontakte mit Deinem Android Account synchronisiert hast und auf dem iPhone Dein Google-Konto als einen Mail-Account anlegst, stehen die Kontakte auch unter iOS zur Verfügung. Wenn die Kontakte nur in einer Samsung Kontakte App angelegt sind, wird es schwierig die im selben Format zu iOS zu übertragen.
-
Hast Du mal überlegt es andersherum zu machen und den Festnetzvertrag zu übernehmen? Die Bankverbindung kann ja ggf. weiterhin bei Deiner Mutter bleiben.
-
Entern die Corona Skeptiker jetzt alle Threads oder bist du mit Deinen Fragen im Packstation Thread nur falsch abgebogen und wolltest eigentlich zu Aldi?
-
Du kannst auch einfach eine Mail an die Telekom schreiben, in der Du darum bittest, Deine SIM zum Vertragsende im Februar auf Prepaid umzustellen. Dann sparst du Dir den ganzen Zirkus mit Portierung und Neukundenlegitimierung und nutz weiterhin Deine vorhandenen SIM-Karte. Im Februar entscheidest Du dann, ob Du den Tarif Telekom Prepaid M für 9,95 €/4 Wochen möchtest oder das Jahrespaket für 99,95 €. Beide Tarife sollten bei Deinem geschilderten Anwendungsfall ausreichend sein.
-
Ja, aber fraenk geht nur mit paypal und jemanden anrufen, wenn man ein Problem hat geht auch nicht, deswegen hab ich das ja mit dem Service geschrieben. Service kostet nun mal.
-
Wenn Du mit dem Telekom Netz in Deiner Region zufrieden bist, schau Dir jamobil an. Die SIM gibt es bis Jahresende für 5 €. Du bleibst im Telekomnetz und zahlst für 1 GB Datenvolumen 5 € alle 4 Wochen und für 3 GB 8€.
Wenn Dir guter Support wichtig ist, empfehle ich Congstar (auch Telekomnetz). Dort kosten 3 GB 10 €/4 Wochen.
-