Eine Apple Music App hätte ich gerne auf dem Windows Rechner im Büro.
Beiträge von AlexCeres
-
-
Ich hatte meine Karte letzte Woche über den Chat bestellt, da es online nur die Möglichkeit gab die SIM per Nachnahme liefern zu lassen. Nach dem Chat kam ein Link für den Nect Ident, der auch gut funktioniert hat.
-
Ja, weil sie die Kapazitäten aufstocken. Ab Februar kommen dann über 5 Mio. Dosen täglich aus Belgien und weitere 1,4 Million täglich aus Marburg.
Nach vorne schauen, nicht jammern, wir sind auf der Zielgeraden!
-
Jetzt gibt es eine wissenschaftlich anerkannte Studie, warum der "totale Lockdown" nix bringt:
https://reitschuster.de/post/s…h-lockdowns-aber-risiken/
Das Resümee der Forscher: „Man könne zwar kleine Vorteile nicht ausschließen, es ließen sich aber keine signifikanten Vorteile für das Fallwachstum durch besonders harte Maßnahmen feststellen. Ähnliche Reduzierungen des Fallwachstums können mit weniger restriktiven Interventionen erreicht werden.“
Typisch Corona Leugner: Mehrere Studien zusammenwürfeln, die niedrigsten Werte einzelner Studien als Median für die Gesamtstudie nehmen und das dann als wissenschaftliche Arbeit verkaufen. Wer sich die Mühe machen möchte, die Anmerkungen (Fehlerauflistung) eines Teilnehmers einer der Ursprungsstudien zu verfolgen klicke hier.
-
Danke für den Tipp. Bin gespannt ob Sie es halten.
Thomas Wurde tatsächlich heute versendet.
-
Telekom lieferbar 1-4 Tage
Danke für den Tipp. Bin gespannt ob Sie es halten.
-
Wieso wechselt man nicht einfach, wenn etwas trotz Beanstandung nicht funktioniert wie es soll?
Nichts ist einfacher, gerade bei Prepaid.
Es gibt Menschen, denen geht es ums Prinzip, nicht um die Sache, dass sind die, die am meisten nerven.
-
Freiheit kann niemals Unrecht sein. Daran ändern sämtliche Verordnungen nichts. Sie versuchen nur Unrecht zu Recht zu machen, worüber sich mal ein gewisser Bertolt Brecht ausgelassen hat.
Wo du so schön auf Brecht verweist, es gibt noch andere, die sich zu diesem Thema geäußert haben!
Freiheit heisst nicht, dass man tun kann, was man will!
Demokratie während Corona bedeutet, dass man für eine kurze Zeit auf seinen Individualismus verzichtet. Du solltest Individualismus nicht mit Freiheit verwechseln!
«Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt».
Immanuel Kant (1724-1804)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».
Matthias Claudius (1740-1815)
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».
Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden».
Rosa Luxemburg (1871-1919)
«Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne».
«Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen»!
«Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen».
Rene Descartes (1596-1650)
«Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind».
Winston Churchill (1874-1965)
«Der Staat an und für sich ist das sittlichste Ganze, die Verwirklichung der Freiheit; und es ist absoluter Zweck der Vernunft, dass die Freiheit wirklich sei».
Georg Wilhelm Friedrich Hegel (1770-1831)
Ja, auch bei uns sind Fehler gemacht worden, aber Rückblickend hätte ich die Corona-Krise in keinem anderen Land durchleben wollen, denn ich kenne kein Land, dass es in der Gesamtbetrachtung wirklich besser geschafft hat.
-
Wir sind auch Dienstleister und halten es genauso, es gibt Kunden, die will man nicht! Wenn Kunden mit geringem Umsatz dauerhaft mehr Ressourcen binden, als es im Verhältnis steht, sagen wir in seltenen Fällen auch: "Sorry, es passt nicht mit uns."
-
L21 wird bald folgen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!