Dafür funktioniert aber kein Anklopfen,Halten usw beim telefonieren . Das ist aber allgemein so bei der Telekom Prepaid .
Die Max-Zielgruppe wird auf diese Telefoniezusatzfunktionen keinen Wert legen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür funktioniert aber kein Anklopfen,Halten usw beim telefonieren . Das ist aber allgemein so bei der Telekom Prepaid .
Die Max-Zielgruppe wird auf diese Telefoniezusatzfunktionen keinen Wert legen.
Jaja wir sind ja nicht gegen Mobilfunk, nur wollen wir nichts davon sehen. Das typische Nimby-Prinzip.
Du hattest vor Monaten den Vertrag gekündigt, das hat Dir Vodafone bestätigt. Vorgang 1 abgeschlossen.
Dann hast du eine Portierung beauftragt und Vorgang 2 gestartet. Der neue Anbieter kann Deine Rufnummer aber erst später aufnehmen, dass hat er Vodafone mitgeteilt. Vorgang 2 trifft bei Vodafone nach Vorgang 1 ein, ist aktueller und überschreibt Vorgang 1
Nun ist Vodafone verpflichtet, Dich bis zum Portierungstermin weiter zu versorgen. Also wird Deine Kündigung aufgehoben und die Portierungskündigung zum Portierungstermin wirksam. Dadurch verschiebt sich der Kündigungstermin zu den ursprünglichen Vertragskonditionen auf den Portierungstermin. Ein Tarifwechsel für den Überbrückungszeitraum gibt es nicht.
Lidl hat vom 25.01.2021 bis 31.01.2021 15% extra Guthaben im Angebot.
6A336ECD-3B7D-4B40-B226-8637AE8B0D93.jpeg
Weiß jemand ob der Rabatt auch im Lidl Onlineshop gewährt wird?
Okay, wenn einem 200 Minuten in die Fremdnetze nicht ausreichen, gebe ich Dir recht.
Aber im Prepaid M bekommt man, wenn man auch Festnetzkunde ist, 3,5 GB für 9,95 € alle 4 Wochen und im Jahrespaket kostet der Tarif 8,30 € monatlich, inkl. 5G.
Für Normaltelefonierer finde ich den Tarif schon interessant.
Alles anzeigenVorweg bin CallYa Kunde und seit einigen Wochen für VoLTE freigeschaltet.
Aber zum Thema VoLTE Menüpunkt...
Bei mir geht der weg sobald ich die Vodafone SIM einlege.
Bin quasi gezwungen mit VoLTE zu telefonieren.
Also irgendwas macht da Vodafone anders, denn mit eingelegter Aldi Talk kann ich VoLTE nach belieben ein- und ausschalten?
Das ist bei meiner Lidl Karte auch seit einiger Zeit der Fall. Die Option "4G-Anrufe" ist mit der Lidl-Karte nicht mehr verfügbar (Pixel 3a), VoLTE funkioniert aber.
Die Nachrichten App sollte sich in der App-Mediathek im Ordner "Soziale Netze" befinden. Von dort kannst Du sie wieder herausziehen.
Mal auf https://music.apple.com geschaut?
Ja, so nutze ich es ja derzeit. Mir wäre eine separate App jedoch lieber als ein Tab im Browser, halt so wie es Spotify und Amazon machen.