-
Ich habe das Gefühl dass es immer mehr und mehr verzögert wird, bis Daten von Nicht-Premiumnutzern in die Karte einfließen. So macht das echt keinen Spaß mehr bei dem Projekt mitzuhelfen
Mithelfen würdest Du auch, wenn du den Service mit 2,10 € im Monat unterstützen würdest.
-
Mit dem iPhone 16 pro funktioniert leider auch nur Band 28 5G SA, mir ist aufgefallen das sich der Empfang merklich verbessert hat. Ist jetzt auf dem Niveau vom Samsung 24 Ultra. Beim iPhone 15 pro war der Empfang eine Katastrophe. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Mit Vodafone?
-
Vor allem frage ich mich, warum geht es VW plötzlich so schlecht, wenn die doch im letzten Jahr 17,9 Mrd € Nettogewinn aufgewiesen haben und in den Vorjahren lagen die Gewinne ähnlich recht hoch - wo ist das ganze Geld geblieben ?
Wenn man diese Zahlen sieht sowie die Halbjahreszahlen vom 1. August:
"Wolfsburg. Ausblick für das Jahr 2024 bestätigt. Die Volkswagen Group erwartet, dass die Umsatzerlöse des Konzerns das Vorjahr um bis zu 5% übertreffen. Die operative Umsatzrendite für den Konzern und den Bereich Pkw wird voraussichtlich zwischen 6,5 und 7% liegen."
Dann könnte der Eindruck aufkommen, man redet eine Krise herbei und nutzt seine Lobbymacht, um vor der Bundestagswahl die Politiker zu seinen Gunsten aufzuscheuchen.
-
Wenn man sich die E-Auto-Verkaufszahlen vom August 24 anschaut (-68,8% gegenüber Vorjahr) kann man nur zu dem Schluss kommen, dass hier der Markt für E-Autos gerade kollabiert. Die Flottenziele und das Verbrennerverbot müssen endlich weg. Wer sich dem verschließt legt die Axt an die europäische Autoindustrie, mitsamt Millionen von Arbeitsplätzen.
Das sieht der Stellantis Chef anders. Die deutschen Hersteller müssen endlich in die Puschen kommen und E-Fahrzeuge auf den Markt bringen, die preisgleich oder günstiger als Verbrenner sind.
-
Ich habe auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das sich bei Low Band 5G auf dem Land (B20+N28) etwas tut bei Apple. Dem entsprechend habe ich mir auch unter anderem das neue iPhone noch nicht bestellt.
Mit fortschreitendem SA-Ausbau ist mir die Kombi B20+N28 gar nicht mehr wichtig. Dass o2 SA gar nicht geht nervt aber extrem.
-
Hat schon jemand Senderlisten entdeckt?
Bin gespannt was in der 130 Standard- und 40 zusätzlichen Pay-TV Kanälen enthalten ist.
-
Drillisch ist ein Saftladen, vor dem einfach gewarnt werden muss... Ich bin seit 05.08. "Kunde". Seit 06.08. ist eine Fachabteilung an der Entstörung dran... Es geht kein Mobiles Internet. Das TKG ist denen aber egal. Habe das Sonderkündigungsrecht ausgesprochen und Schadensersatz eingefordert. Wird beides ignoriert. Aber die Störung beseitigen will auch keiner. Soll am schlechten o2 Netz liegen - komisch aber, das o2 und andere 1&1 Netz Kunden in den selben Gebieten Empfang haben. Dann soll es am Endgerät liegen. Der Apple Support bescheinigt aber einen einwandfreien Zustant... Ich mag nicht mehr. Ich verstehe nicht, wenn man es nicht gebacken bekommt, warum man dann die Kündigung nicht durchgehen lässt...
Du kannst dich an die Bundesnetzagentur wenden.
-
Nein, via der globalen TV Plattform der telefonica.
Einfach mal nach „Movistar+“ googeln, wird vmtl ähnlich aussehen
Starten wird es am 25 September mit neuer App und co.
Bestandskunden können kostenlos in das neue Telefonica Angebot wechseln
Alles anzeigen
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass o2 den Aufwand betreibt Moviestar zu germanisieren. Immerhin muss das Angebot ständig angepasst werden, dafür benötigt man redaktionelle Pflege. Da war die Kooperation mit waipu doch wesentlich pflegeleichter.
-
Immer noch kein o2 5G SA auf dem iPhone, hatte ja gehofft, dass das mit iOS 18 kommt.
-