-
Sich kritisch äußern und Fakenews über einem Ermordeten zu verbreiten ist schon ein Unterschied. Von jemandem, der sich 2024 um die Position des WDR Intendanten beworben hat, hätte man eine bessere Recherche erwarten können.
Cicero hat das ganz gut dargelegt: Weltanschauung füllt Wissenslücken
-
Endlich das Ende der Sommerpause 
Ein Tatort aus Franken - 14.09. - 20:15 Uhr
Ich sehe Dich
Der Fund einer Leiche wirft Fragen auf: Zwei Meter tief in der Erde war der seit zwei Jahren vermisste Mann in der Flussaue nahe Nürnberg begraben. Der zum Todeszeitpunkt 37-jährige Fahrradhändler Andreas Schönfeld galt als freundlich und bei den Nachbarn beliebt, und doch müssen die fränkischen Ermittler feststellen: Ein näheres Umfeld hatte er nicht.
Kriminalhauptkommissar Felix Voss – in seinem ersten Fall ohne seine langjährige Partnerin Paula Ringelhahn, aber aufs Stärkste unterstützt von Wanda Goldwasser und seinem derzeitigen Fahrer Fred – fragt sich: Welche Verbindungen haben zum grausamen Tod des Fahrradhändlers geführt? Ein Besuch bei der Mutter des Getöteten, Erika Schönfeld, bringt ein liebevolles Mutter-Sohn-Verhältnis zu Tage, der Schmerz ist groß. Bei dem weiteren Versuch, Schönfelds Leben zu rekonstruieren, stoßen Felix und Wanda auf die blinde Lisa Blum.
-
Schau Dir mal OsmAnd an, ich denke das passt zu Deinen Vorgaben.
7 Karten sind kostenfrei, die Vollversion kostet 9,99/Jahr
-
Meine Rufnummer ist ab nächsten Donnerstag wieder bei Aldi Talk.
Du hast wirklich ein o2-Netz Stockholm-Syndrom 
-
15 Pro, 435 Zyklen, 89%
Produziert 08/23
Ersteinsatz 09/23
-
iOS 26 RC (23A340) ist draussen
-
Etwas, dass auch sehr interessant ist - in den Dronen waren polnische und litauische SIM Karten eingelegt...
Quelle für diese Aussage ist vermutlich Telegram? Oder magst Du eine Quelle liefern?
-
Für Zellen, die noch nicht in der Datenbank erfasst sind, ist die Option "Share to Wheretis,de" weiter vorhanden.
-
MORAN deutlich flexibler, da die jeweils eigenen Spektren der Netzbetreiber ausgestrahlt werden.
Aber auch aufwendiger, weil alle Anbieter, die MORAN nutzen, den Standort über Glas oder RiFu ans eigene Netz anbinden müssen? Also drei Anbieter am Standort, drei Anbindungen?
-
Man wage sich mal vorzustellen, die Frequenz wäre für regulären Mobilfunk verfügbar...
Die 450 MHz-Frequenz ist ein alter Bekannter im Mobilfunk, denn sie wurde ursprünglich für das analoge C-Netz verwendet, bis es 2000 abgeschaltet wurde und erlebt nun eine Renaissance als LTE-Netz.
Hier ein aus meiner Sicht guter Artikel, der die Vorteile und geplanten Anwendungen des LTE450-Netzes beschreibt.