Volkswagen wird mit seiner MIB-Plattform drei weitere Jahre den Marktbegleitern hinterherhinken und frühestens 2027 auf Augenhöhe sein, das schafft man aber nur mit Unterstützung.
Beiträge von AlexCeres
-
-
Musk soll den Beamtenapparat extrem verschlanken, er wird zehntausende Beamte feuern. Bürokratieabbau ist sicherlich auch in den USA nötig, aber diese Art und Weise ist schon krass.
-
Bei uns nicht anderes, bekommst ein Schreiben mit ner Postkarte drin, kannst den Zählerstand eintragen und die zurückschicken - schon seit zig Jahren so.
( oder man trägt es ins Onlineportal ein )
Die Smartzähler sind bei uns durch den Regelaustausch verbaut worden, jetzt zahl ich mehr, hab aber Null Mehrwert - das ist reine KundenabzockeKann es sein, dass Du moderne Messeinrichtung mit Smartmeter verwechselst? Smartmeter werden erst bei einem Verbrauch über 6.000 KW jährlich eingebaut und nicht flächendeckend ausgerollt. Zumindest ist es unlogisch, dass Du als Kunden mit einem Smartmeter noch den Zählerstand selbst ablesen sollst.
-
Ford hat ab sofort im Werk Köln Kurzarbeit bis Ende 2025, Grund: Kaufzurückhaltung bei BEV.
Läuft mit der E-Mobilität.
Der Ford Capri ist eine Ford-Karosserie auf der Volkswagen-Plattform, dazu spielt er noch im Model Y Segment. Ich sehe keinen Grund warum man den in vielen Belangen schlechteren Capri einem Model Y vorziehen sollte.
Dass es läuft, wenn die Produkte stimmen, zeigt BMW.
-
Dann passt das ja vielleicht dazu, wurde zumindest in Berlin ist/war Testgebiet.
-
Merz hat jetzt herausgefunden das bei einer schnellen Vertrauensfrage die Wahlen früher sind als bei einer späten Vertrauensfrage.
Merz peilt Neuwahlen erst für Februar an
Wenn die Vertrauensfrage wie von Merz gefordert bereits diese Woche gestellt würde gäbe es bereits Mitte/Ende Januar Neuwahlen. (max. 81 Tage nach der Vertrauensfrage) und zu wenig Zeit für Wahlkampf.
Offensichtlich hat ihm jemand mitgeteilt, dass er in seinem eigenen Wahlkreis erst noch aufgestellt werden muss, um gewählt werden zu können.
-
Und ich möchte keinen Merz als Kanzler und schon gar keinen Spahn, nestlé-Klöckner oder Scheuer in irgendeiner Ministerfunktion
-
Der alles entscheidende Step war, das Angebot der Russen weiter Gas zu liefern, auszuschlagen ...
Soweit ich mich erinnere, hat Putin das Gas abgedreht, angeblich konnte er nicht mehr liefern, weil Deutschland seine Siemens-Turbinen nicht aus Reparatur zurückliefernd lassen wollte.
-
Ich frage mich aber, warum die Vertrauensfrage erst am 15. Januar und nicht nächste Woche ? -
Vermutlich weil am 2. März in Hamburg gewählt wird. In den aktuellen Umfragen ist die SPD dort stärkste Kraft. Den Drive aus der gewonnen Landtagswahl möchte die SPD bei der Bundestagswahl zwei Wochen später nutzen.
-
11 Tage Vorlauf ist aber auch knapp, Festnetz ist kein Mobilfunk!