-
Nein, via der globalen TV Plattform der telefonica.
Einfach mal nach „Movistar+“ googeln, wird vmtl ähnlich aussehen
Starten wird es am 25 September mit neuer App und co.
Bestandskunden können kostenlos in das neue Telefonica Angebot wechseln
Alles anzeigen
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass o2 den Aufwand betreibt Moviestar zu germanisieren. Immerhin muss das Angebot ständig angepasst werden, dafür benötigt man redaktionelle Pflege. Da war die Kooperation mit waipu doch wesentlich pflegeleichter.
-
Immer noch kein o2 5G SA auf dem iPhone, hatte ja gehofft, dass das mit iOS 18 kommt.
-
-
Bei o2 zeigt mein Xiaomi auch in reinen 4G-Gebieten fast immer 5G an. Ist halt einfach falsch und dient nur dazu, etwas vorzuspielen, was es eigentlich nicht gibt. Ich hatte die Situation vor kurzem im Schwarzwald. Ein B20 o2-Sender ohne 5G. Auch in der Nachbarschaft kein 5G, trotzdem aber das 5G in der Anzeige. Da finde ich das Verhalten meiner 1&1-Karte mit Vodafone-Roaming sinnvoller. Dass bei originalen Vodafone-Karten immer 5G angezeigt wird, ist aber genauso falsch.
Natürlich liegt es in Deiner persönlichen Betrachtung, was du als richtig oder falsch erachtest.
Es gibt halt verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten, wie Carrier ihr Netz konfigurieren und bei o2 wird 5G angezeigt, wenn die Zelle grundsätzlich mit 5G verbunden werden kann. Soweit ich das in meinem Umfeld verifiziert habe, passt das auch. Da wo 5G vorhanden ist oder über Intrasite ENDC auch von Nachbarstandorten aggregiert werden kann, wird 5G angezeigt, wo das nicht der Fall ist wird 4G angezeigt.
-
Erschreckend! Aber warum weniger freiwillig?
Bei mir ist das bei Magenta TV dabei - unfreiwillig. Extra zahlen würde ich dafür nicht.
Ich vermute, dass die hohen Abozahlen von RTL+ größtenteils durch solche Beipackangebote zustande kommen.
-
SRAN-Umbau am Sender Angelburg
eNB 197514 B8, 20 zu eNB 190876 B1,3,8,20 und gNB 590876 N28
Durch den Umbau auch verbesserte RiFu-Anbindung der eNB 190887, 190888, 190894 / gNB 590887, 590888, 590894
-
Mir ist das iPhone Pro mit diesem Spigen Case zu klobig.
Ständer finde ich aber trotzdem praktisch und bin jetzt hier gelandet: https://www.amazon.de/dp/B0CKM9K423?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Ich finde auch, dass das Gerät mit dem "Lederknubbel" unten sehr gut in der Hand liegt.
-
Hallo zusammen,
ich wohne in einer ländlichen Gegend und nicht jeder Ort wird von jedem Netzbetreiber gut versorgt. So versorgt o2 meinen Ort sehr gut. Nun ist allerdings die Basisstation schon seit über 1 Monat ausgefallen. Was das für die Nutzer bedeutet, brauche ich euch nicht erklären...
An der Hotline oder im Chat wird man nur abgewimmelt. Scheinbar hat keiner von denen Kontakt zur Netztechnik. Man bekommt nur die Auskunft, wie man sie selbst im Live-Check nachsehen kann. So lange ist diese Station bei einer Störung noch nie ausgefallen. Ist das mittlerweile normal, dass man Kunden so lange im "Regen" stehen lässt?
Wenn es wirklich schon so lange dauert und die Störung markant ist, kannst Du versuchen die lokale Presse aufmerksam zu machen.
Die bekommen eher Infos als Ottonormalkunde, außerdem mag TEF keine schlechte Presse, daher kann das auch die Entstörung beschleunigen, hat bei mir damals zumindest geholfen.
-
Für die aktuelle ja!Mobil-Aktion ist es vermutlich zu spät, wenn man portieren möchte? Oder wie wird Aktivierung interpretiert?
-
Hat schon jemand getestet, ob er in Vodafone SA reinkommt oder geht nur NSA?