Beiträge von AlexCeres

Im Gegenteil. 10 Anbieter weniger die in Frage kommen.

Wenn man keinen antizyklischen Lebensstil hat wird man nach anfänglichen Lockvogelangeboten heftig draufzahlen.

Dass die Vergleichbarkeit fast unmöglich wird ist Teil des Geschäftsmodells, also einfach Finger weg von dem Scheiß, da rollt die nächste Abzockwelle an.

Als jemand, der seit März 2023 einen dynamischen Tarif hat, kann ich aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass deine Aussagen Unsinn sind. Die typische German Angst vor etwas Neuem.

Ein dynamischer Tarif ist ja kein Muss, du kannst doch gerne in einem fixen Tarif bleiben und die Sicherheitsaufschläge vor Preisschwankungen zahlen. Verhindern kannst Du sie aber nicht, der fixe Tarif glättet sie nur, mit einem Sicherheitsaufschlag.

Schön, dass ihr hier seid. :thumbup:

Ich nutze 5G SA auf dem Android-Zweitgerät und sehe dort auch die Vorteile, daher vermisse ich 5G SA auf dem iPhone.

Vorteil ist die bessere Abdeckung in LTE 800 Randbereichen, da wo LTE 800 schwächelt, bringt SA 700 noch Reserven.

• Nutzt ihr 5G Plus bereits? Wenn ja, mit welchem Gerät?
      Xiaomi Mi 11 Lite 5G
    • Wie sind eure Erfahrungen mit der der Geschwindigkeit, Streaming-Qualität etc. ?
      Download ist im SA natürlich geringer als in LTE mit mehreren aggregierten Bändern, aber voll ausreichend.
    • Nutzt ihr es auch zum Telefonieren?
      Nein

Musterschüler? Ich glaub mein Schwein pfeift. Verstehst du es nicht, oder willst du es nicht verstehen? Noch mal zum mit meißeln. Der "Musterschüler" hat seinen CO2-Ausstoß seit Beginn des Kyoto-Protokolls verdreifacht, während er bei uns gesunken ist.

Ich glaube auch, dass Du es nicht verstehst:

Zitat

China ist weltweit Vorreiter beim Ausbau Erneuerbarer Energien. Das Land baut fast doppelt so viele Kapazitäten für Wind- und Solarenergie wie der Rest der Welt zusammen. Das war im Sommer das Ergebnis einer Studie der Nichtregierungsorganisation Global Energy Monitor. Außerdem investiert China so viel wie kein anderes Land in Erneuerbare Energien. Laut dem Umwelt-Thinktank "Centre for Research on Energy and Clean Air" mit Sitz in Finnland haben Chinas Investitionen in "grüne" Technologien im vergangenen Jahr maßgeblich zum Wirtschaftswachstum beigetragen - zu 40 Prozent.

Und dann setze Deine Aussage zum CO2 Ausstoss noch in Relation zum Anteil der Weltbevölkerung.