Sonst ging VoLTE ausschließlich wenn zumindest die Messaging Option gebucht war. Seit geraumer Zeit funktioniert VoLTE komplett ohne Option.
Beiträge von Antonabc
-
-
Auch wenn diese kostenlos ist?
-
Bei Kaufland Mobil kann man die kostenlose Messaging Option buchen, damit funktioniert VoLTE. Bei mir geht es neuerdings sogar komplett ohne gebuchte Option.
-
Es sollten mehr als 3 monate dazwischen liegen.
2 monate und 24 tage war bei mir abgelehnt worden
Vor etwa 2 Jahren.
2 Wochen später ging es dann....beim nächsten versuch auf eine andere neu angemeldete simkarte
Danke dir, dachte hier mal gelesen zu haben dass es aus technischen Gründen nicht funktioniert.
-
Ist es immer noch so, dass eine Nummer die schon mal bei Lidl Connect war nicht wieder zu Lidl Connect portiert werden kann?
-
Bis wann muss man in den Basic Tarif wechseln um die Verlängerung eines kostenpflichtigen Tarifes zu verhindern?
-
Mit o2 (Ay Yildiz) funktioniert 5G (NSA) in der Türkei mit Turkcell und Türk Telekom. Auch beim dritten Netzbetreiber Vodafone TR kann man sich einwählen, allerdings nur mit 3G. VoLTE war nicht möglich.
-
In Weltzone 3 und 4 kostet die Minute 99 Cent und 1 MB 1,99€. Egal was es direkt bei o2 kostet, das kann man ja nicht ernsthaft nutzen bei den Preisen. Maximal im Notfall, aber dann auch nur zum telefonieren. Bei einem Verbrauch von knapp 30 MB Daten würde ja schon die Kostenbremse von 59,50€ greifen.
Bei NettoKOM (Prepaid, gehört zu Telefonica) kostet die Minute ebenfalls 99 Cent, 1 MB im Vergleich auch "nur" 99 Cent und damit günstiger als bei blau.
-
Gibt es nen anderen guten Reseller im Telefonica Netz? Also eine Alternative zu Blau? Kein Prepaid (wegen Ausland und wegen den guten Auslandspreise im Roaming von blau).
Welche guten Auslandspreise? Oder war das Ironie?
-
Zumindest in Österreich hat es bei mir bisher auch immer mit dem falschen Carrefour APN geklappt.