So wird es zwar beworben — im Warenkorb werden allerdings nur 15€ gutgeschrieben. Oder habe ich etwas Kleingedrucktes überlesen?
Stimmt, bei mir auch. Schade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wird es zwar beworben — im Warenkorb werden allerdings nur 15€ gutgeschrieben. Oder habe ich etwas Kleingedrucktes überlesen?
Stimmt, bei mir auch. Schade.
Man nutzt bei MegaSim die ganz normale Freenet App und das Freenet Kundencenter. Dieses finde ich eher mau, es gibt wenig Einstellungsmöglichkeiten.
Die vielen Bindestriche liegen an Magenta in Österreich. Deren Netzanzeige ist Magenta-T- und dann wird noch mit einem langen Strich dein Heimatnetzbetreiber angezeigt. Wechsel mal mit manueller Netzwahl auf A1, dann steht da A1 — fraenk.
Liegt am Hersteller. Bei manchen Android Geräten wird bei mir der Zusatz mit angezeigt, bei anderen nicht.
Hallo 1&1 Nutzer,
ist gerade jemand im Roaming (außerhalb von DE oder Frankreich) unterwegs?
1&1 teilt mir soeben mit, das "Carrefour-Problem" (falscher APN) sei beseitigt.
Ja, bin gerade in Spanien, da funktioniert es und es wird der APN Orange World genutzt. Zuvor hat es auch in den Niederlanden und in Belgien funktioniert. Wollte es noch in Tschechien mal ausprobieren und dann Entwarnung geben. Aber aktuell schaut es echt gut aus.
Ich frag mich, was passiert wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist? Greifen dann sofort die normalen Konditionen? Bin gespannt.
Alles anzeigenLaut Preisinformationen Ausland (telekom.de) gibt es in Ländergruppe 2 für Prepaid nur noch den zwei & sieben Tage Pass. Der 28t ist nur für Postpaid und Prepaid alte Generation verfügbar.
Beispiel Kanada:
alte Genration:
2-DayPass Ländergruppe 2 (600 MB) – 2 Tage gültig 5,95 €
WeekPass Ländergruppe 2 (2 GB) – 7 Tage gültig 15,95 €
DayFlat unlimited USA/Kanada (unbegrenzt) – 1 Tag gültig 14,95 €
WeekPass L Kanada (8 GB) – 7 Tage gültig 29,95 €
4-WeekPass XL Kanada (16 GB) – 28 Tage gültig 49,95 €
neue Generation ab 21. August:
2-DayPass Ländergruppe 2 (600 MB) – 2 Tage gültig 5,95 €
WeekPass Ländergruppe 2 (2 GB) – 7 Tage gültig 15,95 €
DayFlat unlimited USA/Kanada (unbegrenzt) – 1 Tag gültig 14,95 €
Das wäre eine deutliche Verschlechterung des Roamings.
Wurde anscheinend korrigiert, sind lt. Homepage wieder alle Pässe verfügbar.
Edit: Es fehlen tatsächlich die speziellen Länderpässe für ausgewählte Länder. Vermutlich nur ein Anzeigefehler.
Heute funktioniert das Roaming wieder.
In der Norma PDF steht die Schweiz aber als Zone 2 Land drin.
Nur bei den Anrufen, bei Datenverbindung im Ausland steht Für die Datennutzung in der Schweiz gelten die Konditionen der Länderzone 1.
Hab es gerade mal in Belgien ausprobiert, und tatsächlich, nur Notrufe. Das ist natürlich blöd wenn das die einzige Sim ist die man dabei hat.
Mit 3 1&1 Karten momentan im EU Roaming (Kroatien) KEIN NETZ! Seit knapp 7h
Was ein Witz!!!
Ging es schon mal oder besteht die Störung bereits seit Einreise?